Wohl zu erwarten von jemanden, der mit Joffrey und Ramsey verheiratet war.Sie hält halt ihre Schilder hoch und mimt die Unnahbare, wirkt daher immer etwas kühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl zu erwarten von jemanden, der mit Joffrey und Ramsey verheiratet war.Sie hält halt ihre Schilder hoch und mimt die Unnahbare, wirkt daher immer etwas kühl.
Sansa Stark beschte
Laut Interview soll in E5 was Dickes passieren. Kommen Cerseys Elefanten an?
Ist ja der Logik nach die letzte Schlacht. Manche interpretieren darein, dass diese noch größer sein soll, als die Schlacht um Winterfell.
Oh, indeed.Die vorletzte Episode der Staffel/der Serie ist es ja auch noch. Da wird definitiv was großes passieren.
Von der Inszenierung und Choreographie her gibt es sicherlich Verbesserungspotential, aber ich fand keine Schlacht wirklich super bisher bei GoT. Die Schlacht der Bastarde z.B. war doch auch nicht besonders gut geschnitten und gefilmt.Beim Rewatchen fällt einem btw auf, dass Jon nicht denkt er könne Viseryis mit einem Schrei besiegen, er lenkt Viserys ab (!), der den Eingang zum Baumgarten bewacht, damit Arya reinsprinten kann - direkt darauf ist der Lufthauch bei dem White Walker (sie rennt durch sie durch) und Arya finished.
Das ist mir alles klar, aber es geht mir darum die Theorie zu untermauern, das Jon den Drachen abgelenkt hat. Für diesen "Plan" sollte es mehr Hinweise geben, wenn es so gedacht war und interessiert mich, ob es die gibt.
Im Englischen schreit er auch GOOOOO GO GO. Zumindest würde das seine Entscheidung erklären, die ja ohne zu diskutieren sonst total dumm ist.
Ich denke er sieht Arya, als er gegen die Mauer lehnt.
Beim ersten Mal ist mir nicht mal aufgefallen, dass Viserion sich gezielt auf den Godswood-Eingang setzt, um ihn zu bewachen. Ich war überfordert vom Chaos der Schlacht. Und das GOOOOO von Jon hatte ich einfach als Kampfschrei wahrgenommen - man wusste ja beim ersten Mal gar nicht, dass da jemand auf ein Signal wartet. Danke noch mal für den Hinweis!
Naja, von den Büchern ausgehend ist der für mich schon Hauptthema. Die heißen doch nicht umsonst das Lied von Eis und Feuer.
Naja, von den Büchern ausgehend ist der für mich schon Hauptthema. Die heißen doch nicht umsonst das Lied von Eis und Feuer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen