Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe das auch nicht. Aber ich als Fußballfan verstehe auch nicht wie man sich freiwillig ein Spiel mit PV kaputt machen kann. Schlechte Sicht, teures Bier und nervige Eventfans, die eh keine Ahnung vom Sport haben.

Es geht dann halt nicht um die Serie oder das Spiel. Man will halt nur "Emotionen". Die gab es ja genug in der Folge und deshalb war die auch gut. Mit ein wenig Logik und Story dann ein absolutes Meisterwerk

Natürlich gibt es noch viele Fragen und einige berechtigte Kritik, etc. aber bei vielem traue ich mich noch nicht endültig zu urteilen, da ja noch einiges an Informationen kommen könnte.

Auf jeden Fall aber war das ein monumentales Fernsehevent.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und noch ganz, ganz wichtig, noch vor allem anderen wie der Bedrohung durch Cersei, etc.:

@GunzerkerSalvador muss aufhören "in's" zu schreiben

Done.

Sophie Turner und irgend ein Jonas Bruder haben in Las Vegas geheiratet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sophie Turner und Joe Jonas haben heimlich geheiratet
Für Sophie Turner (23) läuft es im Moment bestens. Sie spielt mit Sansa Stark nicht nur eine der beliebtesten Figuren in der Erfolgsserie "Game of Thrones", auch privat hat die Schauspielerin so richtig ins Schwarze getroffen. Denn während die Fantasy-Kultserie ihrem Höhepunkt entgegenstrebt, hat die schöne Britin einen Meilenstein in ihrem Leben erreicht: Am 1. Mai heiratete sie ihren Freund, den Sänger Joe Jonas (29), in einer Überraschungszeremonie in Las Vegas. Zuvor hatte das Paar die Billboard Music Awards besucht, die am gleichen Abend in der Stadt stattfanden, und in deren Rahmen Joe gemeinsam mit seinen Brüdern Nick (26) und Kevin (31) als Jonas Brothers aufgetreten war. Sophie Turner und Joe Jonas sind seit 2016 zusammen — im Oktober 2017 hatten sie ihre Verlobung bekannt gegeben.

Auch wenn die Hochzeit allem Anschein nach eine spontane Entscheidung war, so bedeutete die gleichzeitig in Sin City stattfindende Verleihung des Musikpreises, dass eine Menge Promis bereits vor Ort waren und der Zeremonie beiwohnen konnten, darunter auch Sänger Khalid (21) und das Country-Duo Dan + Shay, das für musikalische Untermalung sorgte. DJ Diplo (40) teilte in seiner Instagram Story Clips des freudigen Ereignisses, das ganz stilecht von einem Elvis-Double durchgeführt wurde. Darin schwören die beiden: "Ich verspreche, dass ich dich nie verlassen werde. Ich werde dich ein Leben lang lieben und dir vertrauen."

https://www.vip.de/cms/heimliche-ho...ophie-turner-ist-unter-der-haube-4332637.html

......................................................................................................................

Ich an ihrer Stelle hätte auch niemanden von der Hochzeit erzählt. Man weiß ja, wie sowas ausgehen kann. :D
Aber ich hätte damit gerechnet, das sie wenigstens Maisie schnell noch als Trauzeugin eigeflogen hätten. :|

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das auch nicht. Aber ich als Fußballfan verstehe auch nicht wie man sich freiwillig ein Spiel mit PV kaputt machen kann. Schlechte Sicht, teures Bier und nervige Eventfans, die eh keine Ahnung vom Sport haben.

Es geht dann halt nicht um die Serie oder das Spiel. Man will halt nur "Emotionen". Die gab es ja genug in der Folge und deshalb war die auch gut. Mit ein wenig Logik und Story dann ein absolutes Meisterwerk

Also bei Serien versteh ich das ja aber bei Fussball? Da gibts nix besseres als PV bzw. direkt im Stadion zu sein.

Sie hält halt ihre Schilder hoch und mimt die Unnahbare, wirkt daher immer etwas kühl.
In vielen kleinen Momenten scheint allerdings ihr wahres ich durch, das macht sie für mich so sympathisch.
Das haben die Serienmacher gut umgesetzt wie ich finde.

Sansa ist gut und wird Königin.

giphy (18).gif

Sie hält halt ihre Schilder hoch und mimt die Unnahbare, wirkt daher immer etwas kühl.
In vielen kleinen Momenten scheint allerdings ihr wahres ich durch, das macht sie für mich so sympathisch.
Das haben die Serienmacher gut umgesetzt wie ich finde.
Ihre Rolle spielt sie natürlich super, aber sie ist halt rothaarig. :D

Wir haben jetzt auch endlich aufgeschlossen. In den letzten Monaten nochmal die gesamte Serie angesehen und jetzt die letzten beiden Tage die ersten drei Folgen der Staffel 8.

Wurde ja eigentlich schon alles nennenswerte hier gesagt, aber bei aller Motzerei finde ich hat die dritte Folge es für mich geschafft unheimlich Atmosphäre und bedrückende Hoffnungslosigkeit aufzubauen. Das war wirklich ein krasses Gefühl. Hat mir noch nie eine Serie oder Film so rüber gebracht, dass ich da vorm TV sitze und den Glauben verloren habe dass da noch was für die Guten geht. Selbst bei der Schlacht um Helms Deep war ich nicht so deprimiert und gepackt. Aber mit einer TV Serie hat GoT eh nichts mehr zu tun unfassbar was da auf den Bildschirm gezaubert wird. Bei mir schwingt momentan wirklich mit jeder Folge auch die Trauer wegen des Wissens mit, dass es bald endgültig vorbei ist. Wiedermal glaube ich dass mich nie mehr eine Serie so packen könnte wie GoT. Aber das dachte ich nach Babylon5, Lost und Battlestar Galactica etc. Immer kam dann doch wieder eine Serie die mich extrem mitgerissen hat. Jetzt freue ich mich auf die letzten 3 Folgen die doch noch einiges an Konflikten mitbringen. Der Nachtkönig wird mir trotzdem irgendwie fehlen.

Zurück
Oben