Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, selbst wenn man ein böses Ende wählen würde, wäre eine starke Einseitigkeit halt lahm. Also eine klare Dominanz ohne Gegenseite meine ich damit. Genau so kacke wie ein striktes, gnadenloses Happy End.

Gibt kein Nachwuchs.

Das Ende

hier das ganze Bild, und der Kopf ist Cersey laut Künstler.
wvt66z80vtu21.jpg

1:30 lang, alter schwede, ich hab so schiss auf morgen 24 uhr, werd vor Spannung sterben, werd def nicht im netz unterwegs sein, muss eh lang arbeiten, dann erst mal zombies metzeln und dann punkt 0 die show genießen.

1:30 lang, alter schwede, ich hab so schiss auf morgen 24 uhr, werd vor Spannung sterben, werd def nicht im netz unterwegs sein, muss eh lang arbeiten, dann erst mal zombies metzeln und dann punkt 0 die show genießen.
82 min um genau zu sein. Also mit Ende und Intro. 75 min Action würd ich mal sagen, falls sie wieder nen langen Song am Ende auspacken.

Habe leider nur Sky Ticket, bin aber auch am überlegen um 4:30 aufzustehen und es via Ticket zu schauen.
Bin dann tagsüber nur am PC, das wird schwierig nicht gesplittert zu werden.

"Wie schon immer bietet Sky Ticket auf einigen Plattformen grundsätzlich keine linearen Fiction-TV-Kanäle an. Konkret betrifft dies die Sky Ticket App auf PS4, Samsung TVs, LG TVs, Apple TV und den Sky Ticket TV Stick."
...
ab 3 Uhr nur dann für Kunden von Sky Ticket und Sky Go, wenn sie per App am PC oder über mobile Empfangsgeräte (Android, iOS) gucken wollen (dafür müsst ihr den Sender Sky Atlantic als Live-Programm auswählen)

Funktioniert also auf der Konsole nicht um 3

Ah ok, habs glaube ich

Edit: Nee doch nicht, die Option gibts bei mir auf der PS4 nicht

Wieso kann ich über Apple TV, Smart-TV oder PlayStation keine Live-Kanäle von Entertainment und Cinema sehen?
Die Live-Kanäle von Entertainment und Cinema sind aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht für Apple TV, Smart TVs und PlayStation 3 & 4 verfügbar. Die Inhalte sind aber in der Regel unmittelbar nach der Übertragung auch auf Abruf verfügbar, viele sogar bereits zuvor. Unsere Live-Kanäle stehen dir aber im Web zur Verfügung.

https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-verwenden/live-kanaele-playstation-smart-tv/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben