Mhm, unterschiedliche Möglichkeiten.
Wenn ich mich nicht irre, ist dieses blaue Feuer der heißeste Punkt einer Flamme.
Ich würde es aber ganz banal als magisch abtun. Wäre seltsam wenn der Night King jetzt irgendwie sein Feuer stärkt.
Viel kritischer sehe ich es, das der untote Viserion im Prinzip nicht der Natur unterstellt ist. Der kann speien wie er will und die anderen Drachen würden irgendwann aufgeben müssen.
Eh ein wenig Schiss davor, wie hart der abgehen könnte... einmal durch Winterfel durchgezogen und das wars.
Evtl. ist der Drache auch nur ein Katalysator. Sprich ohne den NK auf dem Rücken ist nichts mit feuer/Eis/Magie whatever spucken. Frag mich eher wie der mit den ganzen Löchern im Flügel fliegen kann, auch wenns geil aussieht. xD
Wenns nicht mindestens 60min Luftkampf zwischen Drachen in der Finalen Staffel gibt geh ich weinen.
Schade das keine Zeit bleibt eine Drachenrüstung zu bauen. So um ein wenig Schutz vor den Speeren zu haben.
Wenns nicht mindestens 60min Luftkampf zwischen Drachen in der Finalen Staffel gibt geh ich weinen.
Schade das keine Zeit bleibt eine Drachenrüstung zu bauen. So um ein wenig Schutz vor den Speeren zu haben.