Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum zeitlichen Ablauf:

ax0ML3n_460s.jpg

aktuelle Folge

1. Nachtkönig:

Viele sagen, es sei ne Falle gewesen, für n Grand Theft Drachen. Darum keine Speere auf die Truppe auf dem Felsen.
a) Warum greifen seine Leute dann aber doch vorher an (nach Hunds Steinwurf)? Dann kann er auch das Killen starten.

b) Was würde es groß an der Falle ändern, wenn die Truppe zuvor gekillt wird, die Drachen waren ja eh schon aufm Weg.

2. Winterfell:

a) Wer spielt jetzt wen? Lassen Arya und Sansa Kleinfinger auflaufen, und wussten, dass er bei ihrem Streitgespräch irgendwie mithört? Ansonsten macht das Theaterspielen ohne Zuschauer ja keinen Sinn. Würde Arya sich leicht übertöpeln lassen, passt das auch nicht so geil in ihre "bin jetzt fertig ausgebildeter Kill-Ninja"-Schiene. Und ebenso wenig in die bisherigen Erfahrungen, die Sansa ja mit Kleinfinger hat.

b) Apropos Superpower: Was kann/weiß Bran denn bitteschön alles und warum ist es nicht möglich daraus mehr Nutzen zu ziehen? Was soll die Theorie mit ihm als NK?

Bonusfragen:
3.) Warum hat Dany Jamie nicht eben noch weiterverfolgt auf dem gewonnenen Schlachtfeld und wie hat Bronn den in Rüstung (!) mitgezogen?
4.) Warum gerade Brienne wegschicken? Nicht gerade ne Diplomatin für sowas.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IN MY VEINS!!!

Bei den letzten Szenen in dieser Drachengrube kriege ich Gänsehaut... oh man ey. Das wird heftig... total Schiss vor dem Finale. Allein schon weil ich den Winterfel Strang gerettet haben werden will... und weil ich das starke Gefühl habe das wir uns von locker 3 oder 4 Leuten verabschieden dürfen.

EDIT: Eigentlich müssten wir ein Voting aufmachen, wer wohl den Kampf zwischen zwei Personen gewinnt... :D

EDIT2: Gerade mal genauer geguckt. Oh man, da sind echt nahezu alle.

Bei den letzten Szenen in dieser Drachengrube kriege ich Gänsehaut... oh man ey. Das wird heftig... total Schiss vor dem Finale. Allein schon weil ich den Winterfel Strang gerettet haben werden will... und weil ich das starke Gefühl habe das wir uns von locker 3 oder 4 Leuten verabschieden dürfen.

EDIT: Eigentlich müssten wir ein Voting aufmachen, wer wohl den Kampf zwischen zwei Personen gewinnt... :D

EDIT2: Gerade mal genauer geguckt. Oh man, da sind echt nahezu alle.
Passiert doch nie was sehr großes in der letzten Folge einer Staffel, oder? Oder ist das zu lang her, das richtige Finale war doch immer eine oder zwei Folgen vorher.

Ist halt mittlerweile ein anderes "Format" (ist das das richtige Wort?). Statt 10 sinds jetzt ja nur noch 7 Folgen.

Passiert doch nie was sehr großes in der letzten Folge einer Staffel, oder? Oder ist das zu lang her, das richtige Finale war doch immer eine oder zwei Folgen vorher.

Mal so, mal so. Die richtigen Highlights von S1-S4 waren immer in der vorletzten Folge. In Staffel 5 war es eine Folge vorher. Staffel 6 hat, imo, zwei Highlights. Die vorletzte und letzte Folge, wobei hier "Highlight" nicht gleichzusetzen ist mit "Spektakel".

Wäre enttäuschend wenn bei der Zusammenkunft NICHTS passiert.
Jetzt mal abgesehen davon das es der Climax ist, wo die Staffel seit Folge 1 darauf zusteuert. Großes Meeting mit allen, Winterfel spricht für sich, Durchbruch vom Night King durch die Wall.

Naja, das NICHTS passiert sag ich ja nicht. Ich glaube nur nicht das etwas so spannendes passiert, dass es alle umhaut. Kann mich natürlich irren. Die werden labern, sich unneinig sein, vllt ein zwei dinge machen und am ende gibts nen cliffhanger, den alle dumm finden. Und 90 % der Leute wird sich wieder beschweren :D

Folge 6 gerade gesehen.

Hm hatte seine Momente, aber im ganzen war das nichts.
Wirkt alles ziemlich konstruiert und unrund leider.
Ist klar, das der NK nicht auf den großen Drachen in der Mitte wirft sondern auf einen fliegenden...macht ja total Sinn.Natürlich kann der NK auch was "tieferes" Planen, davon weiß ich aber im Moment noch nicht als Zuschauer und daher macht das null Sinn.

Gut bzw. eher witzig waren ein paar Dialoge. Scheint aber vieles Fanservice zu sein.

Folge 6 gerade gesehen.

Hm hatte seine Momente, aber im ganzen war das nichts.
Wirkt alles ziemlich konstruiert und unrund leider.
Ist klar, das der NK nicht auf den großen Drachen in der Mitte wirft sondern auf einen fliegenden...macht ja total Sinn.Natürlich kann der NK auch was "tieferes" Planen, davon weiß ich aber im Moment noch nicht als Zuschauer und daher macht das null Sinn.

Gut bzw. eher witzig waren ein paar Dialoge. Scheint aber vieles Fanservice zu sein.
zum Fick bruzelt Dany den Night King nicht einfach weg? Drogo muss nur seinen Kopf bisschen drehen und alles wäre vorbei...oder es zumindest versuchen. Das ist so dämlich...viele Sachen sind dort so dämlich auf einmal.

Und woher haben die Walker auf einmal Ketten und wieso brauchen sie die überhaupt? Wie haben die die Befestigt? Alter? man man man

zum Fick bruzelt Dany den Night King nicht einfach weg? Drogo muss nur seinen Kopf bisschen drehen und alles wäre vorbei...oder es zumindest versuchen. Das ist so dämlich...viele Sachen sind dort so dämlich auf einmal.

Und woher haben die Walker auf einmal Ketten und wieso brauchen sie die überhaupt? Wie haben die die Befestigt? Alter? man man man
Geh nach Hause und belästige uns nicht mehr mit unqualifizierten Kommentaren zu dieser fantastischen Serie.... :p:D

Zurück
Oben