Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum zeitlichen Ablauf:
![]()
IN MY VEINS!!!
Passiert doch nie was sehr großes in der letzten Folge einer Staffel, oder? Oder ist das zu lang her, das richtige Finale war doch immer eine oder zwei Folgen vorher.Bei den letzten Szenen in dieser Drachengrube kriege ich Gänsehaut... oh man ey. Das wird heftig... total Schiss vor dem Finale. Allein schon weil ich den Winterfel Strang gerettet haben werden will... und weil ich das starke Gefühl habe das wir uns von locker 3 oder 4 Leuten verabschieden dürfen.
EDIT: Eigentlich müssten wir ein Voting aufmachen, wer wohl den Kampf zwischen zwei Personen gewinnt...
EDIT2: Gerade mal genauer geguckt. Oh man, da sind echt nahezu alle.
Passiert doch nie was sehr großes in der letzten Folge einer Staffel, oder? Oder ist das zu lang her, das richtige Finale war doch immer eine oder zwei Folgen vorher.
Passiert doch nie was sehr großes in der letzten Folge einer Staffel, oder? Oder ist das zu lang her, das richtige Finale war doch immer eine oder zwei Folgen vorher.
Folge 6 gerade gesehen.
Hm hatte seine Momente, aber im ganzen war das nichts.
Wirkt alles ziemlich konstruiert und unrund leider.
Ist klar, das der NK nicht auf den großen Drachen in der Mitte wirft sondern auf einen fliegenden...macht ja total Sinn.Natürlich kann der NK auch was "tieferes" Planen, davon weiß ich aber im Moment noch nicht als Zuschauer und daher macht das null Sinn.
Gut bzw. eher witzig waren ein paar Dialoge. Scheint aber vieles Fanservice zu sein.
haben die Walker auf einmal Ketten und wieso brauchen sie die überhaupt? Wie haben die die Befestigt? Alter? man man man
Geh nach Hause und belästige uns nicht mehr mit unqualifizierten Kommentaren zu dieser fantastischen Serie....zum Fick bruzelt Dany den Night King nicht einfach weg? Drogo muss nur seinen Kopf bisschen drehen und alles wäre vorbei...oder es zumindest versuchen. Das ist so dämlich...viele Sachen sind dort so dämlich auf einmal.
Und woher haben die Walker auf einmal Ketten und wieso brauchen sie die überhaupt? Wie haben die die Befestigt? Alter? man man man
Die Ketten sind zumindest von nem Fischerboot was vor sich hin gammelt am See, sieht man in einer Einstellung

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen