Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Game of Thrones hat eine Ausnahmestellung. Ich kann es akzeptieren dass hier bis Montag nicht über 06 diskutiert wird, muss jeder für sich entscheiden ob er den Leak annimmt oder nicht. Ich habe mich dafür entschieden, aus der puren Angst gespoilert zu werden.

Freut euch auf jeden Fall drauf, Leute, über 60 Minuten hochdosiertes GoT :)

Genau so. Hab zwar Sky und alles aber es ist einfach überall zu sehen und viele Leute sprechen in meinem Umkreis auch darüber. Musste es dann einfach heute auch sehen. Bin froh Spoilerfrei geblieben zu sein. Denk hätte es bis spätestens morgen aufgegriffen. Steht schon in jedem Facebook Bild als Top Coment was alles passiert zum kotzen einfach.

Jetzt leider fast 2 Wochen bis zur letzten Folge.

Dito, bin heute auch eingestiegen und habe mir die Leak Folge angeschaut. Fand ich in dem Fall auch nicht schlimm, da es hier kein Hack war, sondern die Dummheit (oder vielleicht auch Berechnung) von HBO Spain, die die Folge ne Stunde online hatten.

Macht wie ihr wollt, aber für mich ist das keine saubere Geschichte. Ist mir aber letztlich egal, solange mich keiner spoilt.

Dito, bin heute auch eingestiegen und habe mir die Leak Folge angeschaut. Fand ich in dem Fall auch nicht schlimm, da es hier kein Hack war, sondern die Dummheit (oder vielleicht auch Berechnung) von HBO Spain, die die Folge ne Stunde online hatten.
Ist aber trotzdem noch illegal denke ich. Zumindest rein rechtlich gesehen ist ja auch das Ansehen von Streams (illegal hochgeladenen) mittlerweile durch EU Gericht als strafbar eingestuft. Ob man da jetz konkret was zu erwarten hat is ne andere Geschichte, aber legal is das auch nicht nur weil HBO nen Fehler gemacht hat ^^

Ich warte. Für mich is auch ein Teil des jährlichen Spaßes das warten bzw die Vorfreude auf die nächste Folge.

Macht doch keiner. Weder das eine noch das andere. So what?
Genau so gut könnten wir über die Bouquets zur 6ste Hochzeit von Shirley Maclaine reden.
Ist genau so Relevant.

Ihr seid mir ja n toller Piratenhaufen, sowas tritt man einfach nicht im Internet breit. Zumindest nicht in solch einem Forum. Ihr könnt in der Börse machen was ihr wollt aber hier ist das falsch.

Und deswegen glauben Sie im nicht? Ich mein... mit Jorah hat er ja ne ganz anständige Nummer hingelegt, er hat quasi Street Credibility.
Dann schreib dich mal an ner Uni ein, leiste im ersten Semester einen Achtungserfolg und versuch dann mal einen Prof zu erklären, wieso anerkannte, Jahrhunderte alte Erkenntnisse plötzlich falsch sein sollten :D

Folge 7 (Bild aus Folge 5)
FB_IMG_1503072417979.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Junge den Gilly in S07/Ep05 dabei hat, das ist doch ein anderer als in der Staffel und den Folgen davor, oder nicht? oder hat der sich einfach so verändert? Ich kann das bei solchen kleinen Monstern so schlecht schätzen. Und müsste der nicht mal so langsam anfangen zu sprechen?

Ja, war schon eine coole Folge. Hatte nur den bitteren Nachgeschmack einer Entscheidung die ich hart dumm finde.

Naja, der Nightking hat endlich den Drachen, den alle vermutet haben. Der Hound trifft nächste Folge auf den Mountain, Jon und Dany sind endlich quasi zusammen. Die Szenen fand ich ja irgendwie schön. Mag das ja sehr und ich finde die beiden passen gut zueinander.

Trotzdem war es irgendwie hart zu sehen wie der Drache starb. Welcher war denn das? Viseryon oder Rhaegar?
Aus einer Sicht der Dramaturgie wegen wäre ja der Drache nicht schlimm, der im Prinzip keinen Reiter hat.... oder der Drache, der Jon gehören würde. :?
Dachte ja echt diese kleine Theorie wird noch bestätigt das Song of Ice and Fire heißt, das Jon als ein Untoter dann gegen Dany kämpft :D

Und... bin ich der einzige der den ganzen Winterfel Strang zum kotzen findet? Oder zumindest Arya?
Die ist echt bescheuert geworden und wenn Arya sich so gut erinnern würde, das Sansa auf der Plattform neben den Vater stand, dann wüsste sie, das sie das nicht sonderlich geil fand das er geköpft wurde.
Ich hoffe das heißt am Ende nicht, das die Schwestern gegeneinander kämpfen. Das ist so eine seltsam dumme Entscheidung... aber gut, Starks sind ja berühmt für dumme Entscheidungen.

EDIT:
Okay, das wäre eine schöne symbolische Geste... hoffentlich kommt es nicht so, wie es jetzt aussieht

banohal@reddit schrieb:
Littlefinger gives the dagger to Bran as part of an attempt to gain favor.

Bran does not want it and gives it to Arya. This symbolizes the first Stark rejecting littlefinger.

Arya gives it to Sansa. This represents the second Stark rejecting Littlefinger.

To come full circle, Sansa needs to give it to Littlefinger. Right to his throat. And the final Stark will have rejected him for good.

Oder es ist eine Art das Arya anbietet Littlefinger zu killen um die Ritter der Vale mit seinem Gesicht zu kontrollieren.
Mhm.......

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war schon eine coole Folge. Hatte nur den bitteren Nachgeschmack einer Entscheidung die ich hart dumm finde.

Naja, der Nightking hat endlich den Drachen, den alle vermutet haben. Der Hound trifft nächste Folge auf den Mountain, Jon und Dany sind endlich quasi zusammen. Die Szenen fand ich ja irgendwie schön. Mag das ja sehr und ich finde die beiden passen gut zueinander.

Trotzdem war es irgendwie hart zu sehen wie der Drache starb. Welcher war denn das? Viseryon oder Rhaegar?
Aus einer Sicht der Dramaturgie wegen wäre ja der Drache nicht schlimm, der im Prinzip keinen Reiter hat.... oder der Drache, der Jon gehören würde. :?
Dachte ja echt diese kleine Theorie wird noch bestätigt das Song of Ice and Fire heißt, das Jon als ein Untoter dann gegen Dany kämpft :D

Und... bin ich der einzige der den ganzen Winterfel Strang zum kotzen findet? Oder zumindest Arya?
Die ist echt bescheuert geworden und wenn Arya sich so gut erinnern würde, das Sansa auf der Plattform neben den Vater stand, dann wüsste sie, das sie das nicht sonderlich geil fand das er geköpft wurde.
Ich hoffe das heißt am Ende nicht, das die Schwestern gegeneinander kämpfen. Das ist so eine seltsam dumme Entscheidung... aber gut, Starks sind ja berühmt für dumme Entscheidungen.

EDIT:
Okay, das wäre eine schöne symbolische Geste... hoffentlich kommt es nicht so, wie es jetzt aussieht

Oder es ist eine Art das Arya anbietet Littlefinger zu killen um die Ritter der Vale mit seinem Gesicht zu kontrollieren.
Mhm.......
Die Gespräche unter der Expeditionstruppe :lachweg:

Zurück
Oben