Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bist doch selbst Schuld, ich hab noch gar nichts zur E6 gelesen oder gesehen.

Aber ja ist schon schwer mal paar tage ein paar Internet-Seiten zu meiden.
:fp:

Wenn du auf einer Seite bist, die mit GoT nichts am Hut hat dann kann man da auch wirklich viel für.
Wenn hier jemand bei Game XYZ zwei Sätze zu GoT schreibt oder das Gif/Bild reinhaut dann lach ich dich auch aus.:roll:

Bei lieferheld rechne ich jetzt nicht mit spoilern

Hab ich damals auch nicht und dann sowas:
RWghuEO.png

bzw ich hatte das auf dem Smartphone so stehen.

Bin ja um aus dem PC-Lager raus, aber ist das überhaupt vergleichbar? Wenn jemand ein Spiel vor dem Street Day bekommt, geschieht das ja in der Regel über dubiose Quellen. Wenn Zhadow seine BDs früher als unsereins bekommt, dann ist das halt so. Aber hier wird doch über etwas geredet, was ganz offensichtlich nicht legal zu beziehen ist. Und ich persönlich hab nichts dagegen, wenn man dahingehend grundsätzlich strikter wird.

Blütenrein sicherlich nicht, eher grauzone, ähnlich wie die Bundesliga und CL-Streams aus dem Ausland*

*mit deutschem Sky-Abo

Edit : und den Xbox One Auslands-Downloadeinkäufen, für die wir sogar einen eigenen Thread haben.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch in erster Linie darum das hier manche Inhalte Spoilern ohne dran zu schreiben um welche Folge es geht. Solange das nicht alle geschissen bekommen gibt es keine Diskussion, verstehe da auch das Problem nicht ein paar Tage zu warten.

Davon ab ist das bei spielen was anderes. Wenn wir Mal bei Seite lassen das bei 95% der Spiele die Story auf einen Bierdeckel passt, weiß man da ja worauf man sich einlässt wenn man auf einen Spoiler klickt. Der Inhalt könnte überall im Spiel sein solange nix dran steht. Da gibt es aber auch einige denen die story Recht schnuppe ist und die können klicken wie sie lustig sind. Von dem Großteil der User zu erwarten einfach vorsichtshalber gar nicht mehr an Gesprächen zur Serie teilzunehmen nur damit 3 odms ihren Spaß haben ist ja schon etwas unverhältnismäßig.

Es geht doch in erster Linie darum das hier manche Inhalte Spoilern ohne dran zu schreiben um welche Folge es geht. Solange das nicht alle geschissen bekommen gibt es keine Diskussion, verstehe da auch das Problem nicht ein paar Tage zu warten.

Davon ab ist das bei spielen was anderes. Wenn wir Mal bei Seite lassen das bei 95% der Spiele die Story auf einen Bierdeckel passt, weiß man da ja worauf man sich einlässt wenn man auf einen Spoiler klickt. Der Inhalt könnte überall im Spiel sein solange nix dran steht. Da gibt es aber auch einige denen die story Recht schnuppe ist und die können klicken wie sie lustig sind. Von dem Großteil der User zu erwarten einfach vorsichtshalber gar nicht mehr an Gesprächen zur Serie teilzunehmen nur damit 3 odms ihren Spaß haben ist ja schon etwas unverhältnismäßig.

Mein Quote war aber eine Reaktion auf einen Spoiler , der klar als E06 deklariert ist... und die Spoiler zu E06 bestehen nahezu komplett aus headbangenden Smileys, also nichts Inhalt. Selbst wenn man mal versehentlich draufklickt... das ist ungefähr so als ob ein Bexter betont wie geil Spiel xy ist , das er heute schon spielen konnte, also halb so schlimm.

Game of Thrones hat eine Ausnahmestellung. Ich kann es akzeptieren dass hier bis Montag nicht über 06 diskutiert wird, muss jeder für sich entscheiden ob er den Leak annimmt oder nicht. Ich habe mich dafür entschieden, aus der puren Angst gespoilert zu werden.

Freut euch auf jeden Fall drauf, Leute, über 60 Minuten hochdosiertes GoT :)

Bin immernoch der Meinung wer auf Spoiler klickt isz selber schuld. Wenn die bei HBO so dumm sind dann isz das halt so. Der leak ist in HD und das selbe als wenn ich den am kommenden Montag gucke von der Qualität. Wie @tim_buktu schoj schreibt dann sollte der banhammer auch gleich auf Leute gehen die vor Streetday spiele haben. Weil das ja dann auch illegal. Gibt ja leider hier keinen Thread wo man sich über die Spoiler auslassen kann. Vielleicht sollte da dann nicht zweierlei maß gehalten werden.
Aber die Ban Peitsche rauszuholen ist in der heutigen Zeit ja das einfachste Mittel um die Massen zu silencen

Bin ich mit einverstanden, wird das jetzt bei den Spielen auch so gehandhabt? Inhaltliche Diskussionen, auch mit Spoiler, erst ab Release? :dhoch:
Du vergleichst jetzt Äpfel mit Birnen. Es wurde hier mehrfach von einem Moderator darauf hingewiesen, dies zu unterlassen und auch ein großer Teil der anderen sieht das hier so. Außerdem finde ich es schade das man sowas auch noch unterstützt.

Finde auch das man da ruhig mal etwas härter durchgreift, wird sind kein Warez Forum.

Wenn das der Anspruch ist, dann aber konsequent sein und jeden bannen, der seinen Store-Account auf "Malaysia" stellt bzw. die Threads mit den Anleitungen löschen und jeden bannen der nach einem "Stream" bei diversen Sportveranstaltungen fragt.

So ich gehe jetzt wieder BTT.

Folge E06 wird fett, freut euch schonmal.

Finde auch das man da ruhig mal etwas härter durchgreift, wird sind kein Warez Forum.

Darum werden hier auch keine Warez verteilt :roll:

Jetzt überdehn dir mal nicht das Jungfernhäutchen, das hier ist eine ganz offensichtliche Ausnahmesituation. Ich habe ja totales Verständnis dafür dass man beim Thema GoT ziemlich humorfrei wird, aber da jetzt das Embargo bis Montag steht, kann man sich auch einfach mal entspannen. Zumindest hier ;)

Zurück
Oben