Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tanz der Drachen, Roberts Rebellion, um nur 2 interessante Themen zu nennen
Rebellion hat er ja gesagt kommt nicht dran. Tanz der Drachen könnte zu viel Geld kosten (die Drachen sind seeeehr teuer) und ist schon seeeehr unbekannt unter 08/15-Got-Zuschauern als das man das "das wird sich super verticken" verkaufen könnte.
Was das Problem dabei ist, es wird zu wenige WIRKLICH interessieren. Lauter Buchfans und so sicher, aber die Masse die GoT schaut (muss man sich nur mal umhören) hat ausser mit der Serie wenig drum herum zu tun. Die schreien nicht nach einer Serie danach - es würde sich simpel einfach nicht lohnen glaube ich, zumal man die Qualität auf dem Niveau halten müsste, bei vermutlich deutlich weniger Zuschauern.

Ja lächerlich. Auch dass die Maester Samwell nicht glauben wollen ist einfach total bekloppt.
Irgendwie schon, aber vielleicht sitzen sie einfach schon zu lange zwischen ihren alten Büchern herum und haben den Bezug zur Außenwelt verloren. Vielleicht wollen sie es einfach nur nicht glauben, weil sie dann etwas tun müssten und weil sie sich nichts von einem jüngeren Neuling sagen lassen wollen. Einmal kann er bei Jorah Glück gehabt haben, aber wenn er nochmal mehr wusste als sie, kratzt das an der maesterlichen Ehre.

Mich hat das Pacing anfangs gar nicht gestört, aber inzwischen ist es wirklich extrem schnell geworden.
Die Horde Wights marschiert seit 5 Folgen gefühlte 200m vor der Wall auf der Stelle herum, während Jon Snow mal eben zwischen Winterfell, Dragonstone und Eastwatch umher jettet. Das passt einfach nicht mehr zum Stil der Serie zuvor. Auch gibt es immer mehr Lücken in den Handlungen der Charaktere. Wie kam Tyrion jetzt genau zu dem Treffen mit Jamie, warum wusste Bronn, dass er unten ist? Wie hat es Jamie so schnell vom Schlachtfeld in eine kilometerweit entfernte Bucht geschafft? Man hat das Gefühl, sie haken nur noch einen Handlungspunkt nach dem nächsten ab, ohne sie sinnvoll miteinander zu verbinden.

Und was ist das für eine blöde Idee, sich jetzt mit Cersei verbünden zu wollen? Haben die alle nichts aus den 6 Staffeln davor gelernt? Es ist doch abzusehen, dass die ihnen bei nächster Gelegenheit das Messer in den Rücken rammen wird.

na toll und episode 6 wurde offensichtlich von hbo spain aus versehen ausgestrahlt
erst ma bis montag alles meiden, was auch nur annähernd mit got zu tun hat :fp:

Aus Versehen...
Wie passiert so etwas aus versehen....
air-quotes.gif

Ohne das jetzt nachzulesen (wegen Spoilergefahr), aber wurde statt einer weiteren Ausstrahlung von Episode 5 stattdessen 6 gesendet oder wie hab ich mir das vorzustellen?

Weil du offensichtlich die falschen Subs aufrufst?! Reddit is regelrecht überflutet und nein, ich teile hier keine Links.

@Cthulhu
Gute Frage, ich nehme an, da wurden einfach Episoden zu früh freigeschalten. Wäre ja leider nicht das erste mal, dass sowas haarsträubendes passiert… Sind bei der letzten Season nicht sogar die ersten drei oder vier Folgen vor Staffelbeginn geleakt?

Hmm Interessant, Ich Stech mal in See...

Ich glaube ja Westeros wird nach dem ganzen Debakel zur Demokratie oder eine parlamentarische Monorchie, Jon und Denny sind quasie die Windsors von Westerors und Der kleine Rat wird gewählt. Tyrion als Premierminister und nach 200 Jahrne Treten sie dann aus der Valyrischen Union aus.

Zurück
Oben