Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe jetzt eben die letzte Folge der sechsten Staffel beendet, glaube so ziemlich genau vor 2 Wochen überhaupt zum ersten eine Folge von GoT angeschaut.

Mir war so Mitte Juni sehr langweilig und ich bin iwie bei Sky Box Sets wieder mal auf GoT gestoßen. Mein Cousin hatte mal 2012 glaube ich erwähnt das ich es unbedingt mir mal reinziehen soll. Habe dann vor 5 Jahren versucht die erste Folge zu schauen, aber hatte mich nicht angemacht, zur Hälfte abgebrochen, dann ein Jahr später als glaube ich das mit der roten Hochzeit gerade lief meinte er wieder, ich soll es mir unbedingt reinziehen, habe dann wieder die erste Folge angefangen und wieder ab der Hälfte abgebrochen, war einfach nicht meins.

So dann jetzt, c.a 4 Jahre später habe ich wieder mit der ersten Folge angefangen und echt schwer durchgezogen, die zweite Folge war auch naja, habe mir gedacht das wird eher ein Krampf als ein Vergnügen. Trotzdem weiter geschaut.

Als Staffel 1 zu Ende war, dachte ich mir krass. Ich war ja komplett ohne Spoiler, habe nie einen Trailer gesehen, zu keiner Staffel oder iwo was aufgeschnappt, selbst im Internet immer alles ignoriert. Dachte dann warum sterben Hauptcharaktere, die kommen bestimmt zurück. Aber iwie nein, zack weg einfach tot. War auch schwer jetzt die letzten zwei Wochen im Internet nach den Charakteren zu googlen, da ich dachte das überall steht ob die sterben. Finde auch die Entwicklung der Charaktere gut die man anfangs hasst und dann sympathien für diese entwickelt. Bei anderen Serien merkt man auch oft Unterschiede in den Staffeln das es mal weniger gut ist oder sich stark verschlechtert, bei GoT kam es mir so vor als ob es ein kompletter Handlungsstrang ist und man bis auf die Höhepunkte in der letzten Folge der Staffeln gar nicht bemerkt das es in Staffeln unterteil ist, klar Staffel 5 war nur ein kleiner Vorgeschmack auf Staffel 6 aber die Schlacht darin war auch gut. Es tauchen Charaktere auf wo man sich denkt was für ein Arschloch und dann immer wieder schlimmere (Ramsay ist schlimmer als Joffrey da er viel intelligenter ist und scheinbar alles perfekt plant) bei einigen war man auch echt froh das sie das Zeitliche gesegnet haben. Irgendwie am krassesten fand ich nicht die
rote Hochzeit
sondern

das man Jaime die Schwerthand abgehackt hat, das mit der Hochzeit war irgendwie alles vorhersehbar, vor allem nach dem alles zu schön ist um wahr zu sein, das Kind soll Eddard heißen und Walder Frey gibt sich einfach mit so einer einfachen Entschuldigung zufrieden, obwohl sein Haus und sein Name in den Dreck gezogen worden ist.

Ich habe in weniger als zwei Wochen jetzt ein komplettes Wechselbad der Gefühle gehabt was die meisten in den ganzen Jahren hatten, ich habe sogar bei der letzten Folge der sechsten Staffel tränen in den Augen gehabt. (Wegen der Jon Sache) Allgemein die ganze Schlacht am Ende der sechste Staffel war Filmreif. Die vorletzte Folge der sechsten Staffel kann man glaube ich gar nicht toppen.

Was ein geiler Scheiß! Dafür lohnt es sich wieder mehr oder weniger von den "Toten" zurück zu kehren :)

Fuck Sky.

Kackladen. Dann lieber Staffelpässe.
Amazon wäre mir am liebsten. Zur Not würde ich aber auch im PSN einen holen.

Sky interessiert mich nicht. Amazon. Da steht auch schon Staffel 6 digital zur Verfügung für mich.

Zurück
Oben