Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok hab mir mal die Buchspoiler hier gegeben, das beruhigt mich ja ein wenig. Aber wie ich weiß gehen die TV-Macher ja auch mittlerweile gerne nen eigenen Weg, vielleicht ist es doch endgültig...
Ich habe das Buch jetzt nicht gerade zur Hand, aber so wie ich das im Kopf habe ist das alles andere als eindeutig. Es ging damals ja auch nicht der große schrei durch die Szene weil jeder davon ausgeht; weg ist der noch lange nicht. Auch wie es beschrieben wurde, ich zitiere nur aus dem Kopf, aber sowas wie, dann wurde es dunkel um Jon. Das sind so Sätze die eigentlich nicht unbedingt auf Tod hindeuten. Also wie gesagt, ich würde mit Dir jetzt hier und jetzt um mein Vermögen wetten, daß Jon wieder auftaucht.
klar, dw bin ich auch voll auf deiner Seite. In der Serie kam diese Wiederbelebungsgeschichte auch zu kurz, aber Melisandre ist ja da. Ansonsten ist auch der Elternstrang bei Snow zuende und das große Geheimnis ist egal wenn er jetzt einfach tot wäre. Spricht vieles dafür, das er wiederkommt.
Ich frage mich sowieso was da noch kommt. Es gibt ja da ein, zwei coole Sachen die sehr geil sind, aber in der Serie niemals vorkamen. Theoretisch wäre dafür in Season 6 Platz, aber extrem später Zeitpunkt.
Lady Stoneheart fehlt mir total. Das wäre sau cool umzusetzen gewesen.
Eine Andeutung gab es nur im Tower of Black and White (Steinherz an der Wand). Nur so ein Wink mit dem Zaunpfahl..?
Is Jon really dead?
This is my understanding of it. I had a sit-down with Dan and David, we did the Tony Soprano walk [letting an actor know they’re being whacked]. And they said, “Look, you’re gone, it’s done.” .... Quite honestly, I have never been told the future of things in this show, but this is the one time I have. They sat me down and said, “This is how it is.” If anything in the future is not like that, then I don’t know about it – it’s only in David and Dan and George’s heads. But I’ve been told I’m dead. I’m dead. I’m not coming back next season. So that’s all I can tell you, really.
Für seinen Körper wird's das gewesen sein. Davon gehe ich fest aus. Eine Melisandre Wiederbelebung würde auch zu stark von der (sehr wahrscheinlichen) Ghost Variante abweichen - selbst für den Weg, den die Serie aktuell einschlägt.
Was ist denn die Ghost Variante?
Er flüstert aber noch "Ghost" im Buch, kurz bevor bevor es dunkel für ihn wird.
Ok und weiter?^^ Ghost ist sein Wolf und was haben sich die Buchleser da jetzt ausgedacht?
Dass er sein Bewusstsein (instinktiv) in Ghost schickt.
Aso ok, wurde denn mal angedeutet das auch er diese Fähigkeit hat?

In der Serie kam aber afaik nix in der Richtung. Nur in den Büchern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen