Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

i-have-the-strangest-boner-right-now-4-photos-41.jpg

i-have-the-strangest-boner-right-now-4-photos-21.jpg

WTF?!

Would Götterurteil.

Einfach eine Papiertüte drüber, wie beim echten Tyrion.

Ich weiss es gehört hier nicht rein, aber ich musste doch lachen:
Hab grad ein Video von Gregor Clegane gesucht, habe bei suche "The Mountain theme" eingegeben und youtube hat mir weird Japano shit ausgespuckt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als die Musik einsetzte, musste ich mir echt den Berg in Staffel 4 mit Oberyn vorstellen :ugly:
Ich glaube ich muss dazu mal ein Video bearbeiten :lol:

Braucht man für Staffel 5 das Sky Filmpaket? Lese nur, dass man die Staffel auf Sky Go sehen kann, nirgendwo steht das Paket.

Habe Altlantic auch nur beim Film Paket gefunden. In der Werbung hatten sie jetzt ja auch immer irgendwas vom Welt Paket erzählt, aber das gilt vielleicht nur für den umbenannten Hits Kanal.
Ja genau. Im TV läuft das via Atlantic. Aber ansonsten fehlt in den Beschreibungen die Info, ob man auch für Sky Go das Atlantic Paket braucht (Staffel 1-4 kann ich deshalb grade nicht sehen). Als Staffel 4 neu war konnte ich die hingegen auf Go gucken...

Ich wünschte, ich könnte ausschließlich für die Serie einen Vertrag abschließeb. Aber so wie es aussieht, muss ich auf den BD-Release warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau. Im TV läuft das via Atlantic. Aber ansonsten fehlt in den Beschreibungen die Info, ob man auch für Sky Go das Atlantic Paket braucht (Staffel 1-4 kann ich deshalb grade nicht sehen). Als Staffel 4 neu war konnte ich die hingegen auf Go gucken...

Die 5. staffel kommt auf Thrones HD und der ist doch für alle sky Kunden freigeschaltet.

Zurück
Oben