Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Besser nicht. Es geht um den "vermutlichen" Tod einer wichtigen Figur. Wenn du das Buch noch nicht kennst, dann herrscht absolutes, unbedingtes, striktes Klickverbot. Dagegen würde dir die rote Hochzeit wie die Sesamstrasse vorkommen.

Meinen "Valar Morghulis" Spoiler könntest du evtl. klicken. Darin kommt eine Figur aus einer früheren Staffel zurück, die in den Büchern so nicht erwähnt wird.
Na gut, dein Spoiler ist ja schon ein Spoiler vor dem eigentlichen Spoiler, weiß ja was gemeint ist ;) Deswegen am besten alles reinpacken.
Naja und das andere weiter oben kann man sich ja denken, wer gemeint ist. Habe nicht geklickt. Kleine Andeutungen reichen ja aus, auch wenn es nicht passieren wird ;)

Hab gerade die Versandbestätigung für die 4. Staffel erhalten. Dumm nur, dass ich vergessen habe, dass ich sowohl die Limited Edition, als auch die Standard-BD vorbestellt hatte. Wollte mich wohl irgendwann für eine Version entscheiden. :ugly: Jetzt sind beide Versionen auf dem Weg zu mir.

Staffel 1 Folge 8
Staffel 2 Folge 9
Staffel 3 Folge 7
Staffel 4 Folge 2

Also zumindest hat er immer eine Folge geschrieben. Nicht grade viel, aber er soll ja auch endlich mal die Bücher zu Ende schreiben

Um ein Zeichen zu setzen, das er sich die Internet Kritik zu Herzen nimmt und ernsthaft versucht mit Band 6 vorran zu kommen, hat er doch einige Dinge dieses Jahr geändert. Das er keine Folge dieser Staffel übernimmt, das dieses Jahr er nicht zur Comic Con fährt und noch ein paar andere Sachen. Ist doch ein alter Hut, zumindest für diejenigen die an dem Thema dran sind.

Ich guck gerade Tatort, Borovski und die Kinder.... mit der Sibel Kekille, ich war total überrascht dass da plötzlich der Game of Thrones darsteller steht und Deutsch spricht. :ugly: Tom Wlaschiha mein ich, hab ich nicht gewusst. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben