Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich mal gespannt. Ne bumsinumsi Szene wäre mir aber lieber gewesen. :D

Im Sommer dann sicherlich wieder bei Sky Atlantic zu sehen. Diesmal werde ich drauf achten genug freien Festplattenspeicherplatz zu haben um alle zehn Folgen zu archivieren, denn GoT kann nur am Stück geguckt werden. Musste jetzt tatsächlich auf den TNT Serie HD Marathon warten, weil im Sommer die Platte des Receivers voll war. Aber dafür ist die Wartezeit bis S5 nun kürzer. :ruby:

Aber das wurde dann am Ende der vierten doch recht wichtig gemacht..
in dem man den Baum fand, dann diese Untoten bekämft hat und im Inneren dann dieser komische alte Mann zu ihnen sprach.

Und da erfährt man in S5 nun gar nichts weiteres mehr? Finde ich dann auch etwas blöd. Gut, gab wesentlich interessantere Sachen, aber das jetzt komplett flasssn zu lassen ist unsinnig.

Was ich geil fand waren die Hodor in Rage Szenen. :D

in den Büchern sind sie auch nicht viel weiter, als jetzt in der Serie. Da kommen im Buch vielleicht noch 2-3 Szenen, aber nix weltbewegendes

Finde die Entscheidung eine Season auszusetzen auch gut. Vielleicht hat Martin bis zur 6.staffel sein nächstes Buch ja bereits fertig.

Aaaaaalter hab mir für heute die letzten beiden folgen der staffel 4 aufgespart und jetzt kackt mein internet ab, nix geht mehr. :heul: dachte erst scheiß psn da ich nicht battlefield spielen konnte aber jetzt hab ich überhaupt kein netz mehr. :(

4bc9b564dace7f2cea6b7bb4d14afd7e.gif

Da der GoT Vorspann mitsamt seines Scores der beste Serienvorspann aller Zeiten ist, kann ich über das Fanmade Video nur schmunzeln. ;)
Quatsch. Das hätte der eigentliche und beste Vorspann sein müssen. @drizzt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Folge der vierten Staffel fehlt noch. Eigentlich will ich sie gar nicht sehen, weil dann ja auch schon wieder alles vorbei ist. Aber mein lieber Herr Gesangsverein, ging es da rund, mal wieder....

Fuck, ich glaub ich muss nochmal komplett von vorn anfangen, abgesehen von den ganzen "krassen" Szenen ist bei mir nich wirklich viel hängen geblieben.
Bin auch schon am Überlegen ob ich nicht mal mit den Büchern anfangen sollte.

Quatsch. Das hätte der eigentliche und beste Vorspann sein müssen. @drizzt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Quatsch!

Mal ne Frage an die Buchkenner... Der Spoiler betrifft Staffel 4...

Die Drachenmutti sperrt die beiden kleinen Drachen ja weg, weil der große Drache ein Kind eines befreiten Sklaven getötet hat, ist das in den Büchern auch so, und fallen die nun aus der Serie bzw. Handlung heraus, oder holt sie die beiden Drachen aus der Höhle wieder heraus?

Bitte die Frage nur auf den Punkt beantworten, also jetzt keine weiteren Erläuterungen. ;)

Meine Frau und ich haben nun nach längerer Abneigung GoT auch eine Chance gegeben und haben jetzt die 1. Hälfte der Staffel rum. Auch witzig ist, dass die Folgen alle auf RTL2 gerade wiederholt werden und ich mich bei den Streamingdiensten dumm gesucht hab.

Zurück
Oben