Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke nicht, das Martin da viel Zeit investiert hat. Der hat ja einen Assistenten, der ihm auch so schon beim schreiben der Bücher hilft um den Überblick zu behalten. Ich vermute, das der die Hauptarbeit gemacht hat, vielleicht noch mit einem zweiten. Die brauchten ja nur die Aufzeichnungen von Martin nehmen, Hinweise und bisher nicht bekannte Inhalte zusammenschustern und das ganze von GRRM absegnen lassen, fertig ist der Guide per Anhalter durch Westeros. Da der eh in den Schreibprozess der Original Bände involviert ist und einen nicht unerheblichen Teil beiträgt, wie GRRM ja auch immer wieder schreibt oder in Interviews sagt, ist der ja eh im Thema.

just kidding.jpg
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, dachte ich wär hier im Thread der einzige, der noch nicht soweit ist.
Hinke ja bei ALLEN guten Serien von KT hinterher. :ugly:

@ES Baxter
Der reitende Berg, alter vatter, was ein Tier :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
x_x___game_of_thrones__gregor_clegane_by_azad_injejikian-d7lspkd.jpg

:ugly:

Mal 'ne Frage, ich hab die Serie gerade erst angefangen zu schauen, aktuell Folge 3 und mich hat's gestern irgendwie komplett verdutzt. Vielleicht bin ich ja auch nur blöd und hab in dem Moment nicht aufgepasst, aber warum sind denn die beiden Töchter mit Sean Bean auf diesen Königsweg mitgegangen? Ich hatte das Gefühl als hätte ich 'ne komplette Episode übersprungen, die Mutter und die beiden Söhne sind mit dem Koma-Sohn zu Hause geblieben, der Bastard ist zur Mauer, aber warum sind denn die Töchter mit dem Vater mit? Diese ganze Sache mit dem Metzgersjungen, ich dachte das wäre noch bei denen zu Hause und plötzlich rennt da wieder der Vater herum, als wäre er wegen dem Vorfall zurückgeritten, aber das scheint ja alles auf der Reise in die Hauptstadt passiert zu sein, oder bin ich gerade völlig falsch?

ne, er nimmt beide mit zur hauptstadt. die älteste tochter (sansa) soll ja mit dem prinzen verheiratet werden und das wird ja sicherlich nicht in winterfell passieren.

Zurück
Oben