Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir persönlich wäre der Titel der Episode ja schon ein Spoiler, weil man sich ja dann denken kann was passieren könnte, reicht ja wenn man Staffel+Episodenzahl nennt. Aber weiß nicht ob Shaky da auch so empfindlich ist.

Keine sorge, so überempfindlich bin ich nicht.
Wenn aber einer meint zwangsweise jemanden voll zuspoilern, nur weil er im Rampenlicht stehen möchte und mal was besonderes ist, nur weil er eine Folge weiter ist oder so, ist das ein no go.
Hab ich schon auf conventions erlebt das jemand einfach nicht die fresse halten konnte :D

Wie gesagt wäre das nicht so schlimm, KTlern verzeih ich gerne, weil KT family ^^

Folge 2 Finish.
HAHA, ich liebe den Gnom, so genial der Schauspieler. Fand ihn auch als Trask in Xmen Zukunft ist Vergangenheit super genial :D
So, Folge 3 incomming.
Finde die gigantische Mauer genial und will echt mehr von der grausamen Winterwelt dahinter sehen, da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter :>

Mann, wenn ich mir überlege, das ich, als ich die ersten Folgen so ganz ohne Vorkenntnisse und Erwartungen gekuckt habe, und bis Folge 4 oder 5 dachte "Das isses, da machen die alle sonen Wind drum?" und heute wahrscheinlich einer der größten Fans der Serie bin und nicht genug von allem drum rum bekommen kann, dann kann ich dir nur ne Schöne Reise mit der Serie wünschen. Da kommt noch so viel Geiles, ich beneide dich. Und lass dich nicht spoilern. Ich versuche auch, die meißten Spoiler so lange zu meiden, bis ich die Staffel komplett gucken kann. Ich warte auch immer, bis ich die ganze Staffel komplett vorliegen habe, nicht immer nur eine pro Woche und dann wieder ne Woche warten. Das würde mich irre machen. Ich hab schon so manches Mal mit offenem Mund dagesessen und gedacht "Woas? Das kann nicht deren Ernst sein. Ich dreh durch". Die kleinen Änderungen vom Buch zur Serie machen das IMO noch besser und interessanter als die Bücher schon alleine sind. Have Fun, Dude. Und immer dran denken: Das einzige was bei der Serie sicher ist, ist das garnichts sicher ist. :D

Es gibt glaube wenige Serien, wo Spoiler so unfassbar krass und schlimm sind, wenn man sie ausversehen liest. Bin ja auch nicht drum herum gekommen als die ganze Timeline von Twitter davon verseucht war und ich so doof war, schlaftrunken da durchzublättern... :fp:

Bin jetzt bei folge 9 :D
Oh mann, wie ich die Stimme des alten fetten Königs liebe (Ekkehardt Belle)
Genialer geht es nicht.
Auch sonst an Besetzung ist ja der Hammer wer alles da mitspielt.
Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich den Gnom abfeiere? :D

Zurück
Oben