Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die vierte Staffel von Game of Thrones kann man jetzt bei Amazon vorbestellen.

Klasse Idee das Digipack nun gelb zu machen, damit es im Regal neben den ganzen schwarzen Digipacks so schön aussieht! :fp:

[ama]http://www.amazon.de/Game-Thrones-Digipack-Bonusdisc-Amazon/dp/B00OY56UTM/ref=sr_1_8?s=dvd&ie=UTF8&qid=1414595990&sr=1-8&keywords=game+of+thrones+staffel+4[/ama]

Gut, dass man wieder nur in Deutschland so bekloppt ist und mal wieder die Sammler verärgert.
Die UK-Version ist nach wie vor schwarz

[ama]http://www.amazon.co.uk/dp/B00DY64CE2/[/ama]

Gut, dass man wieder nur in Deutschland so bekloppt ist und mal wieder die Sammler verärgert.
Die UK-Version ist nach wie vor schwarz

[ama]http://www.amazon.co.uk/dp/B00DY64CE2/[/ama]

Das Motiv, was ohnehin extrem präsent ist und viele Bilder davon gibt, ist auch deutlich besser. Wenn ich diese hässliche Zeichnung von den Wölfen da sehe, kriege ich doch einen Brechreiz.

Muss mir die englische organisieren....

Das Motiv, was ohnehin extrem präsent ist und viele Bilder davon gibt, ist auch deutlich besser. Wenn ich diese hässliche Zeichnung von den Wölfen da sehe, kriege ich doch einen Brechreiz.

Muss mir die englische organisieren....

gibt auch ne deutsche version mit dem motiv

[ama]http://www.amazon.de/Game-Thrones-komplette-Staffel-Blu-ray/dp/B00MFDLOIC/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1414617014&sr=1-1&keywords=game+of+thrones+staffel+4[/ama]

Ist halt nur nicht das Digi, oder? Die Version hatte ich schon vor geraumer Zeit vorbestellt, in der Hoffnung, dass es das Digi ist, aber scheint nicht der Fall zu sein. Aber die gelbe Version kommt mir nicht in die Bude.

Der weltweite Erfolg von „Game of Thrones“ macht sich nun auch für die Darsteller so richtig bezahlt. Der Haupt-Cast darf sich über ein üppiges Gehalt freuen. Und auch für die Fans gibt es gute Nachrichten: eine siebte Staffel wird damit immer wahrscheinlicher.

Saftige Gehaltserhöhung für die Stars der Erfolgsserie „Game of Thones“:
Wie das US-Portal Deadline“ berichtet, sollen die Hauptdarsteller um Peter Dinklage (Tyrion Lannister), Kit Harington (Jon Snow), Lena Headey (Cersei Lannister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen) und Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lannister) künftig knapp 300.000 Dollar, umgerechnet rund 240.000 Euro, pro Episode kassieren. Im Gegenzug hätten sich alle Schauspieler bereit erklärt, auch für eine siebte Staffel zur Verfügung zu stehen. Derzeit laufen zunächst die Dreharbeiten für die fünfte Season. Laut The Hollywood Reporter gehören Dinklage und seine Kollegen damit zu den Top-Verdienern im gesamten US-Kabel-Fernsehen. Bei „Game of Thrones“ zählen sie damit zu Kategorie A.

Auch die weniger prominenten Mitglieder des Casts dürften sich über etwas mehr Geld freuen, heißt es in dem Bericht. Zu Kategorie B zählen unter anderem Natalie Dormer (Margaery Tyrell), Sophie Turner (Sansa Stark) und Maisie Williams (Arya Stark).Zwar ist derzeit noch gar nicht klar, wie lange die Erfolgsserie wirklich noch zu sehen sein soll, die jüngsten Quoten der in den USA gerade abgelaufenen vierten Staffel lassen aber darauf schließen, dass es noch ein bisschen weitergeht. Zuletzt schalteten nach Angaben des Senders HBO im Schnitt 18,6 Millionen Menschen ein.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...ng-fuer-game-of-thrones-stars_id_4239111.html

--------------------------------------------------------------------------------------

Klar, es gibt immer jemanden der mehr und jemanden der weniger verdient, aber woran machen die das Fest? Arya ist doch ein wichtigerer Charakter als Margery Tyrell. Ebenso Sansa. Gut, Charaktere wie Brienne oder Pod stehen natürlich in der 2ten Reihe und es gibt auch ne 3te und 4te, aber wonach bitte beurteilen die das?

Und so wirklich viel ist das IMO auch nicht, wenn man mal zum Vergleich die kürzlich erfolgen Abschlüsse von TBBT oder TaahM herbeizieht. Da kriegen die Hauptdarsteller ne glatte Million pro Folge, und die ist nur 25 Minuten statt wie bei GoT 55 Minuten lang und es gibt davon pro Staffel 22 und nicht nur 10.

Edit:
Telltales Game of Thrones wir nicht nur einen, sondern gleich fünf spielbare Protagonisten in den Vordergrund stellen. Dies bestätigte Telltales Steve Allison in einem Interview. Die erste Episode soll noch in diesem Jahr erscheinen. Telltale Games, die gefeierten Entwickler von The Walking Dead und The Wolf Among Us, arbeiten derzeit mit Hochdruck an ihrere Videospiel-Umsetzung von Game of Thrones. Bislang waren nur wenige Details zur Videospiel-Adaption, dessen erste Episode noch in diesem Jahr erscheinen soll, bekannt. Doch nun veröffentlichte Telltale eine erste Information zum Gameplay von Game of Thrones. So soll es in der Videospiel-Versoftung von George R.R. Martin's A Song of Ice and Fire nicht nur einen, sondern gleich fünf spielbare Protagonisten geben.

"In Game of Thrones nehmen wir das Multi-Protagonist-Design [von Tales from the Borderlands] und führen es mit fünf spielbaren Charakteren aus der selben Familie fort, deren Entscheidungen jeden in der Familie beeinflussen", so Telltales Senior Vice President of Publishing, Steve Allison. "Dies fügt eine ganz neue Ebene hinzu, von der wir sehr begeistert sind." Die erste Episode von Telltales Game of Thrones wird noch in diesem Jahr erwartet. Weitere Informationen erhaltet ihr künftig auf unserer Themenseite.
http://www.pcgames.de/Game-of-Thron...estaetigt-fuenf-spielbare-Charaktere-1141219/

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir neulich die vierte Staffel reingezogen und hätte mal ne Frage zu einem der Charaktere.

In Staffel 1 stellte sich doch heraus, dass der Köngi einen Bastard hat, der als Schmied in Kings Landing arbeitet.
In Staffel 3 führte ihn seine Reise zu der rot-haarigen Hexe.
Was passierte dann? Sie hatte ihn doch versucht zu opfern oder? Wurde er dann nicht irgendwie gerettet und weggeschickt, und tauchte somit in Staffel 4 nicht mehr auf?

Davos Seaworth hat ihn in ein Boot gesetzt, sodass er von Dragonstone flüchten konnte. In der Serie hatte er seitdem keinen Auftritt mehr.
In den Büchern war er überhaupt nie auf Dragonstone

Zurück
Oben