Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorne weg: bin auf dem gleichen Stand und weiß nicht mehr, also VermutungenSo...Staffel zu Ende.Toll...der Bluthund stirbt. Was soll das? Ich kann nie wieder eine Beziehung aufbauen ohne Verlustangst.![]()
Wat? Das ist die Video on Demand Version, die ich verlinkt habe!Danke. Gleich mal bestellt. Hoffe es gibt später noch eine Specialversion![]()
Gut, wollte es nur nochmal sagen ;DJup, ich weiß. Und?
so, würde gerne mit Staffel 4 weitermachen, aber die gibt's ja erst nächsten März auf Blu-Ray...
wo kann man denn Staffel 4 in vernünftiger Qualität streamen? Also legalerweise?
Würde es natürlich gerne auf Englisch schauen, aber da einige Leute, doch einen starken Akzent haben, wären Subs top. Gibt es sowas irgendwo? Also nen Stream in vernünftiger Quali mit Subs?![]()

garnicht ?
Ähm nein?gibt es denn irgendwo überhaupt die Subs?
Kann ich mir bei Amazon die Episoden downloaden und dann manuell die Untertitel einfügen?
Warum kauft man sich ne OV wenn man die Sprache nicht gut genug versteht? Dann würde ich doch die Deutsche undeutlich sprechen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen