Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe sie!!!!!
Aber sowas von!
Ja irgendwie schade...meine Freundin will ja, das Sam abtritt. Sie mag den gar nicht.
Daenerys hat bei mir in Staffel 4 eh einiges an Sympathien eingebüßt.
Daenerys hat bei mir in Staffel 4 eh einiges an Sympathien eingebüßt.
Folge 10 war also Staffelfinale? Joa, gefällt mir, die Folge. NurDie armendat der Alte da jetzt beim Kacken ... also ehrlich, ob denen das bekommen wird?Drachen
Der Arschalso Tywin hat es nicht anders verdient als auf dem Schei...Haus zu sterben. Sorry für die KraftausdrückeAber ist halt ein unsympathischer Charakter
Der Arschalso Tywin hat es nicht anders verdient als auf dem Schei...Haus zu sterben. Sorry für die KraftausdrückeAber ist halt ein unsympathischer Charakter
Warum ist der 10.Teil nicht auf SkyAnytime abrufbar![]()
Habe ich schon 2 mal gemacht, tut sich aber nichtsMach mal eine EPG Aktualisierung. Bei mir war Folge 10 am Montag Punkt 21.00 Uhr verfügbar

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen