Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

19?
Also S04E09 lief gestern um 21 Uhr. Wiederholungen weiß ich gerade nicht.

Und die Folge war ganz nett. Der Riese mit Bogen war cool. Nur leider hätte ich mir den Kampf unten vor´m Tor noch gewünscht.

Obwohl sie diesmal versucht haben, jede Folge wichtig und Episch zu machen (laut Interview von vor ein paar Wochen) ist es wieder Episode 9 geworden, die MICH PERSÖNLICH am meißten umgehauen hat. 10 war auch klasse, genau wie einige davor auch ihre jeweiligen Stärken hatten, aber Folge 9 hat mich am meißten beeindruckt. Nicht nur von der Action her sondern auch von den leisen Tönen.

Geht nur mit dem HDMI Kabel vom iPad aufs TV. Aber das kost auch ne Ecke.
Alternative wäre noch über die 360 wenn du noch eine hast. Da benötigt man jetzt kein Gold mehr.

Nope.
Die SkyGo App verhindert auch sämtliche Netzwerkzugriffe. Hast nur die Möglichkeit über eine Kabelverbindung den TV als zweiten Schirm bei PC/Mac zu verwenden oder die beste Lösung: Anytime.

Gucke über dreambox^^

Nur mal aus interesse, könnte man mit appletv skygo auf den tv streamen?

Sry für das OT, aber kann mir bitte erklären was so ne Dreambox Alles kann und was die Vorteile davon sind. Möchte jetzt wieder von Kabel auf SAT umsteigen und würde mir sonst wieder nen Sky Receiver holen. Was wäre der Vorteil bei der Dreambox? Danke!

Zurück
Oben