Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleines Making Of der CGI Effekte in Staffel 4. Ich hab keine Spoiler bis 4x09 gesehen, nur 4x10 ist eine winzigkeit ganz zum Ende hin (also wirklich die letzte Szene in der letzten Episode) zu sehen. Aber IMO nichts Kriegsentscheidendes. Interessant WIE VIEL CGI die einsetzten. Ich würde ja von mir behaupten, das ich ein geübtes Auge für sowas habe, aber 80 Prozent davon hab ich während des Sehens der Folgen wirklich nicht als CGI erkannt.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=OlgvuywT9oM[/vid]

Nur bei Wasser haben die IMO noch ein kleines Problem, die Gischt die durch die Schiffe aufgewirbelt wird, sieht noch nicht perfekt aus. Das hatte ich bei der Schlacht am Schwarzwasser auch schon mal gedacht.

game-thrones-wird-keisha-61105_big.jpg

Oberyn Martells Töchter, die berüchtigten Sand-Snakes, werden 2015 in der fünften Staffel von Game of Thrones auftreten. Angeblich soll die oscarnominierte Schauspielerin Keisha Castles-Hughes eine von ihnen verkörpern.
Oberyn Martell (Pedro Pascal) wird, sehr zum Leidwesen unzähliger Fans, in der nächsten Staffel von „Game of Thrones“ keine große Rolle mehr spielen.

Dafür lernen wir seine erweitere Familie kennen und nachdem der gute Oberyn kein Kind von Traurigkeit war, hat er auch eine ganze Galerie an Nachwuchs zu bieten. Acht Töchter um genau zu sein, besser bekannt als die Sand-Snakes.

Eine Schauspielerin, die wir Fans dann womöglich zu Gesicht bekommen, ist die Australierin Keisha Castle-Hughes. Die 24jährige, zuletzt in der neuseeländischen Serie „The Almighty Johnsons“ zu sehen, ist vor allem für ihre Rolle in dem Film Whale Rider bekannt. Für die Hauptrolle eines Maori-Mädchens wurde sie 2004 im Alter von 13 Jahren für den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle nominiert. Außerdem spielte sie in dem Bibel-Film Es begab sich aber zu der Zeit... die Maria und trat in Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith auf.
Laut einem Bericht des New Zealand Herald soll Keisha Castle-Hughes gegenüber etlichen Freunden geäußert haben, dass sie für die nächste „Game of Thrones“-Staffel gecastet wurde und das als eine der Sand-Snakes. Die Schauspielerin reiste außerdem vor kurzem nach Belfast - bekanntlich Produktionszentrale und Standort der Indoor-Sets von „Game of Thrones“, wo ein Großteil der Serie gedreht wird.

Optisch passen würde die 24jährige als Tochter Oberyns ohne Zweifel. Welche Schlange sie denn nun verkörpern soll/wird, ist allerdings noch nicht klar. Im Netz wird gemunkelt, dass 3 von 8 Töchtern Oberyns in der Serie auftreten werden, nämlich die kämpferische Obara, die schöne Nymeria und die hinterlistige Tyene. Grundsätzlich kann man sich Misses Castles-Hughes als alle dieser drei vorstellen, allerdings würde ich eher zu Nymeria tendieren. Für die Rolle der Obara war vor kurzem ein Bewerbungsvideo ins Netz gelangt, dass „Lost“-Darstellerin Tania Raymonde zeigt, wie sie für den Part liest, (Game of Thrones: Bewerbungsvideo verrät Details zu Staffel 5).
-----------------------------------------------------------------------------------------------

In Wale Rider fand ich sie zwar ganz o.k. aber dazwischen hat sie ja kaum was gemacht. Jedenfalls hab ich nichts von ihr gesehen. Und wenn sie die heiße Tochter von Oberyn Martell sein soll, finde ich sie dafür eigentlich nicht heiß genug. Aber bisher haben die GoT Macher ja immer ein gutes Händchen fürs Casting bewiesen. In Weiss und Benioff we Trust.

Edit: Und Prinzessin Myrcella müssten wir da ja auch wiedersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Welt bekommt nicht genug von Game of Thrones und George R. R. Martin auch nicht. Der Autor wünscht sich zum Abschluss der HBO- Serie einen gigantischen epischen Film. Ob er sich diesen Wunsch erfüllen kann ist noch nicht bekannt. Doch die Fans stehen auf der Seite des GoT-Schöpfers und schmieden bereits Pläne, wer die Rolle des irren Königs Aerys Targaryen übernehmen könnte. Ganz klar Benedict Cumberbatch!

Game of Thrones Bücher, Serie und nun auch noch ein Film? Das wünscht sich Autor George R.R. Martin. Er möchte dass die HBO-Serie in einem epischen Kinofilm endet. Die Fans der Fantasy Serie stehen hierbei ganz auf seiner Seite und sie wissen auch schon, wen sie als irren König Aerys Targaryen sehen wollen. Denn da die Gesichte der „A Song of Ice And Fire“ bereits in der Serie erzählt wurde, wäre es wohl für einen mehrstündigen Kinofilm klassen, wenn die Vorgeschichte aufgearbeitet wird.

Könnte für den Game of Thrones Film die Rebellion von Robert im Fokus stehen. Denn auch in der Serie wird immer wieder über Geschehnisse aus der Vergangenheit gesprochen, doch bewegte Bilder dazu gibt es noch nicht. Hier sollten unbedingt die von Robert Baratheon angeführte Rebellion und der Fall des Hauses Targaryen im Fokus stehen. Zu diesen Überlegungen haben einige GoT Fans schon ziemlich konkrete Vorstellungen, wie mtv.com berichtet. Denn sie wünschen sich Benedict Cumberbatch als irren König Aerys Targaryen, der an der Spitze seines Wahnsinns von Jamie Lannister getötet wird. Der Sherlock Star würde also auf dem Eisernen Thron sitzen und dabei wohl eine umwerfende Figur machen. Denn mit seinen weißblonden Haaren aus „The Fifth Estate“ wäre er einfach perfekt für die Rolle

http://www.meinbezirk.at/panorama/news/benedict-cumberbatch-im-game-of-thrones-film-d1019970.html

tumblr_mu5ecenAbE1sa9xapo1_250.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wird in den Büchern eigentlich die Sache mit
dem Prozess vom Gnom bis zum eigentlichen Kampfmauch so schnell abgehandelt?
fand das kam viel zur kurz.

Gerade Teil 8 von der 4ten. Staffel beendet und jetzt sitz ich da und bin fix und sowas von fertig :schock::staun:, poah ist das heftig und krank :schock:
Ich kann ja nicht viel sagen, aber die
Bluthochzeit
war ja dagegen ein Kindergeburtstag:schock: .

Wer hat da schnell gesagt in der 4ten Staffel passiert nicht viel :fp:

Ja ich habe auch im siebten geschrien
wirf sie runter wirf sie runter
dann hat er es gemacht und ich war so:schock: Und im achten habe ich mir es fast gedacht aber trotzdem war ich total baff.

Ist halt game of thrones :)

Staffel 4 Episode 8...

Ehrlich der Kampf am Ende war wirklich mehr als geil bis auf das Ende....! Der Prinz, warum musste er so erbärmlich verkaken? Sorry aber der andere war doch schon weg vom Fenster und dann hat er noch diese Kraft? Ich bin empört!

Hat Sean Bean das Ende von „Game of Thrones“ verraten?

Okay, entweder hat Schauspieler Sean Bean einen kleinen Witz machen wollen - oder wirklich verraten, wie „Game of Thrones“ enden könnte. Die Theorie dreht sich um den Serien-Charakter Jon Snow. Vorsicht: Die Meldung könnte Ihnen die Spannung nehmen. Macht, Sex, Gewalt - die US-Fantasyserie "Game of Thrones" ist so opulent wie komplex wie beliebt. Weil die Romanvorlage erst fünf von geplanten sieben Büchern umfasst, fürchten Fans schon länger, dass Autor George R. R. Martin es nicht schafft, die Geschichte vor seinem Tod fertigzustellen - was der 65-Jährige zuletzt mit einem, nun ja, "Fuck You" kommentierte. Die Fans spekulieren derweil darüber, wie die Serie wohl ausgehen mag. Und da hat ihnen nun der Darsteller eines Charakters möglicherweise einen wichtigen Hinweis gegeben, schreibt die "Huffington Post".

Achtung, Spoiler ab diesem Punkt!
Sean Bean, bekannt auch aus der "Herr der Ringe"-Reihe, spielte in der ersten Staffel den Nordmann Ned Stark (bevor dieser dann geköpft wurde). Ned Stark wiederum hat einen illegitimen Sohn - Jon Snow, gespielt von Kit Harington. Die Theorie der "GoT"-Fans geht so:
Ned Stark ist eigentlich gar nicht Jons Vater. Und der wahre Vater könne ihm vielleicht sogar einen Anspruch auf den Eisenthron geben, das ultimative Ziel fast aller Charaktere der Serie.
Die Frage, wer am Ende der Serie den Thron als König besteigt, beschäftigt die Fans seit der ersten Staffel.

Bean wurde nun nach Angaben der "HuffPost" während eines Interviews gefragt, ob er in Rückblicken noch einmal in der Serie auftauchen werde. Seine Antwort: "Ich hab da definitiv ein paar unerledigte Dinge zu tun. Offensichtlich bin ich
nicht der Vater von Jon Snow. Und das muss man an irgendeinem Punkt auflösen, muss man nicht?"
Wow.

Ob das nun ein Scherz war oder ein Verplapperer - die Fans werden diesen würzigen Beitrag zur Gerüchteküche sicher zu würdigen wissen. Wie genau die Theorie rund um Jon Snow geht, haben Fans übrigens in einem Video dargestellt.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...-von-game-of-thrones-verraten_id_4002748.html
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

O.K. ist jetzt nicht wirklich das riesen Ding und allen die sich irgendwie mit der Serie oder den Büchern beschäftigen ist das schon lange klar, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. IMO ist
Lyanna die Mutter und entweder Rhaegar Targaryen oder Robert Baratheon der Vater. Königliches Blut hätte er somit in jedem Fall und ein Recht auf den Eisernen Thron auch. Ich würde aber eher auf Robert tippen, da wir ja die Sache mit den Haaren der Targayens schon mal in der ersten Staffel hatten und Robert genau so wie Lyanna dunkles Haar hatten. Ist aber auch egal, da Jon ja Wächter ist und ich nicht glaube, das er seinen Eid brechen wird.

Zurück
Oben