Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja wenn man sich im Internet rumtreibt ist sowas leider ja praktisch schon normal. Aber Facebook meide ich diesbezüglich eh. Bei Youtube passiert das auch oft. Kommentare lese ich auch fast keine mehr.

Ist eh krass... man darf echt nirgendswo mehr was angucken wenn man eine Serie mit Freude und Erwartung verfolgt. Selbst in einem Twitchchannel zu Wolfenstein wurde mal eben so was rausgehauen.

Gibt leider viel zu viele bescheuerte Menschen auf der Welt, die da viel Spaß daran haben.

Total verpasst.. schade.

Heute und gestern wieder gemerkt, wie gut man Game of Thrones ein zweites Mal erleben kann. Die erste Staffel habe ich gestern nochmal gesehen und ist schon interessant mit dem ganzen Wissen, nochmal zu gucken, viele Anspielungen zu verstehen und
wirklich zur realisieren, wie oft manche Sachen angekündigt wurden. Alleine Ned wurde locker 5 Mal mehr oder weniger offensiv darauf aufmerksam gemacht, dass das alles gegen ihn arbeiten wird

Das ist in der zweiten und dritten sogar noch mehr. Erinnerst du dich z.b. daran, welche Namen Stannis genannt hat, als er das Blut von "Roberts Bastard" auf Drachenstein zusammen mit der roten Pristerin geopfert hat?
Rob Stark, Renly Baratheon, Balon Graufreud... wer wird wohl der nächste sein? :D

Es gibt Ende der 4. Staffel jetzt aber einen Aspekt, der meiner Meinung nach nicht gut rübergebracht wurde, nämlich
die Anzahl der Armee der Wildlinge. 100.000 Mann scheitern an 150 Mann auf der Mauer und werden dann noch innerhalb von 5 Minuten von Stannis überrant, der mal eben unzählige Söldner angeworben hat?
Fand ich ein wenig unpassend/unglaubwürdig irgendwie.

Das ist in der zweiten und dritten sogar noch mehr. Erinnerst du dich z.b. daran, welche Namen Stannis genannt hat, als er das Blut von "Roberts Bastard" auf Drachenstein zusammen mit der roten Pristerin geopfert hat?
Rob Stark, Renly Baratheon, Balon Graufreud... wer wird wohl der nächste sein? :D

Ist der nicht schon von der Brücke gefallen? Und muss jetzt auch sagen, das ich jetzt nicht so hart mit Balon Greyjoy mitfiebere... :D
War der zweite König nicht eigentlich eher Geoffrey?

EDIT:
Renly starb doch schon recht früh und wurde von dem Geist gekillt. Dachte eher das richtet sich an die richtigen Könige :?

Obwohl ich immernoch Probleme habe das in einen logischen Rahmen zu bringen.... die Tode haben nun mal allesamt nichts mit Feuer zutun... waren eher eine Vorraussagung als ein Fluch.

Ich hab noch mal reingeguckt, du hast Recht gehabt. Die Reihenfolge war
Rob Stark, Barlon Graufreud, Joffrey Baratheon. Und Balon ist noch übrig. Rennly ist in 2x05 "Der Geist von Harrenhall" auf die andere Seite gegangen.

Und - ich hab die Bücher erst einmal gelesen und die Zeitliche Reihenfolge nicht mehr so 100 Prozentig im Kopf, aber müsste
Jon Snow nicht schon Lord Kommandant sein, als die Wildlinge die Mauer angreifen in 4x09 ?

Fans der HBO-Serie „Game of Thrones“ dürfen sich bei der 5. Staffel auf interessante Neuerungen gefasst machen. Der Cast wird um insgesamt 12 wichtige Charaktere erweitert, die der Zuschauer in den zehn neuen Episoden kennenlernen darf. Doch welche Buchcharaktere haben es in die TV-Show geschafft?

Staffel für Staffel stoßen bei „Game of Thrones“ neue Charaktere hinzu. Für die 5. Staffel sind insgesamt zwölf neue Figuren vorgesehen, die frischen Wind in den Machtkampf von Westeros bringen.
Dabei wird vor allem ein Großteil aus Dorne stammen, der Heimat des in der 4. Staffel getöteten Prinz Oberyn Martell (Pedro Pascal).

Sechs Charaktere aus dem südlichen Gefilde stehen im Fokus der neuen Episoden. Dazu zählen unter anderem Prinz Doran Martell, die Sandschlangen (die Bastard-Töchter von Oberyn) und Areo Hotah (der Leibwächter von Doran). Bisher ist nicht bekannt, ob Arianna Martell – die Tochter von Doran – und ihr Geliebter für die Serie gecastet werden. Bei den geleakten Informationen findet sich nichts dazu.

Neben den Charakteren aus Dorne, die „Game of Thrones“ bereichern, wird auch King’s Landing mit weiteren Figuren aus den Romanen von George R. R. Martin gefüllt, die eine religiöse Bedeutung haben und zur Gefahr für Cersei Lannister (Lena Headey) werden. Um nicht zu viele Spoiler vorweg zu verraten, soll an dieser Stelle nicht verraten werden, welche Position die neuen Charaktere haben. So viel darf aber schon gesagt werden: Cersei muss sich warm anziehen, denn dank diesen Figuren findet sie sich plötzlich auf dünnem Eis wieder. Weitere Informationen dazu gibt es bei der "Digital Times". Die 5. Staffel „Game of Thrones“ startet voraussichtlich Ende März/Anfang April 2015.

.............................................................................................................................

Ich hab einen bösen Spoiler mal oben raus genommen.

Ist echt krass das ich kaum einen Tag verbringe ohne irgendwas aktiv von GoT um mich zu haben, anzusehen, durch meinen Kopf spukt oder mir epische Szenen nochmal ansehe. Bin so oder so gespannt, was passiert... und ob es die Meßlatte von Staffel 4 bei mir halten kann. Fand ich einfach die beste Season. So viel passiert, so spannend und eine Gänsehaut Szene nach der anderen.

Naja...bin mittlerweile bei Folge 6 der Staffel. Finde einfach, dass zu wenig passiert. Man wartet Folge für Folge auf eine Sache, aber so richtig was passiert leider nicht. Müsste mal langsam einen richtigen Sprung nach vorne machen ^^

Wo ist Flexx, wenn man ihn braucht? hier muss ein "WAT" Bild her :deal: ;)

Kann ich auch liefern:
311.gif

Zurück
Oben