Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es die Staffel ja jetzt komplett gibt, und ich tapfer genug war, bis jetzt durchzuhalten, belohne ich mich mit einem GoT Marathon heute Abend. Ich gucke gerade Folge drei (bin jetzt etwa in der Mitte der Folge, gucke auch gleich nach diesem Posting weiter) und
man, es war schön Arya mal wieder lächeln zu sehen. Wenns auch nur für eine Sekunde war und gleich danach durch die Tat des Hundes wieder zunichte gemacht worden ist.
Game of Thrones: Kehrt Tom Wlaschiha in Staffel 5 zurück?
Tom Wlaschiha konnte mit der Rolle von Jaqen H'ghar in Game of Thrones den großen Coup landen. Doch wird er in der Rolle von Aryas Auftragsmörder auch in der fünften Staffel erscheinen? Seine Agentur ließ kurzzeitig Hoffnung aufkommen.
Arya (Maisie Williams) hat sich im Finale der vierten Staffel von „Game of Thrones“ auf den Weg nach Braavos begeben um ihren Freund und Helfer Jaqen H'ghar ausfindig zu machen. Doch die Frage ist, ob der gesichtslose Mann in der fünften Staffel der HBO-Serie erneut von dem deutschen Darsteller Tom Wlaschiha gespielt wird oder ob sich die Zuschauer an ein neues Gesicht gewöhnen werden müssen.
Wie die Fansite Winteriscoming.net unter Berufung auf die Agentur des Schauspielers berichtet, soll Wlaschiha in Staffel fünf sogar als Hauptdarsteller zurückkehren. Kurzzeitig stand dort in seiner Vita, dass Tom Wlaschiha derzeit für den Kieler „Tatort“ vor der Kamera steht und anschließend, im August, mit den Dreharbeiten zu „Game of Thrones“ beginnen würde. Allerdings ist der Beitrag auf Webseite nun wieder gelöscht worden.
In den Büchern war Jaqen seit „A Clash of Kings“, dem zweiten Band der „A Song of Ice and Fire“-Reihe, nicht mehr gesehen. Bei seiner letzten Begegnung mit Arya nahm Jaqen eine neue Identität und neues Aussehen an. In den Büchern tritt der gesichtslose Mann zwar erneut in Erscheinung, aber in anderer Form.
Wlaschiha war in seiner Rolle beim Publikum sehr beliebt. Man könnte also davon ausgehen, dass er seine Rolle wieder aufnehmen würde. Von HBO gab es bisher kein Statement bezüglich seiner Verpflichtung für Staffel fünf.
Tom Wlaschiha hat bereits in diversen Serien und Hollywood-Filmen seine Aufwartung machen können. Unter anderem spielte er in den TV-Produktionen „The Sarah Jane Adventures“, „The Deep“, „Eine für alle - Frauen können's besser“ und den Filmen „Krabat“, „Die Wolke“ und „Rush – Alles für den Sieg“ mit. Daneben hat er eine der Hauptrollen in der Serie „Crossing Lines“ inne.
Elisabeth, zweite Ihres Namens, Königen der Andalen, der Schotten und der ersten Menschen, Herzogin Cornwalls und Beherrscherin der 53 Länder des Commonwealth besucht das Set der Game of Thrones Macher. Watch out, Westeros, Windsor is Coming.
Irgendwie hab ich die ganze Zeit drauf gewartet, das sie sich draufsetzt. Aber ihr zufolge soll der wohl ziemlich unbequem aussehen. Die gute muss es ja wissen. Wahrscheinlich isses ihr auch einfach egal, das war sicher nur Teil einer Rundreise die mal wieder dran war und das Irische Kulturministerium hat wohl auf ihr bekanntestes Pferd gesetzt. Mich hätten die da mit nem Sattelschlepper wieder runterziehen müssen. Aber wenn man ne echte Königin ist und die eigene Familiengeschichte mehr Attentate, Morde und Winkelzüge aufweist als alle vier GoT Staffeln zusammen, is man wohl nicht mehr so einfach zu beindrucken.
O.K. aber wie viele von denen, die das gesagt haben, haben schon auf anderen Thronen gesessen? Ich wette, Queen Lizzy hat da so ziemlich allen was vorraus.