Ne ist schon okay, habe nur fix Game of Thrones gelesen und geklicktIch kann den Thread ja auch umbenennen, mir fiel nur so auf anhieb kein besserer Threadtitel ein. Ihr könnt gern was anderes vorschlagen.
Btw. lese gerade Band 1

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ist schon okay, habe nur fix Game of Thrones gelesen und geklicktIch kann den Thread ja auch umbenennen, mir fiel nur so auf anhieb kein besserer Threadtitel ein. Ihr könnt gern was anderes vorschlagen.

Das wäre eine feine Idee. Die Rebellion gegen die Targaryens. Da gäbs auch einiges fürs Blockbuster Format, wie eben Rhaegar vs Robert.
Eine GANZE! Folge nur Nachtwache, Wilde und Dunkelheit? nein Danke. Das war das erste mal das ich bei GOT vorspulen musste. Alles andere als ein Staffelhighlight.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen