Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du glaubst tyrion stirbt?! das darf nicht passieren :traurig:

Glaubst du wirklich, wir werden hier noch gut aus dieser Staffel entlassen? Nach dem Bild heute bin ich so leer und das werden die noch richtig zelebrieren... ich habe ja jetzt schon eine Angst vor Folge 9 wenn das hier schon in Folge 8 passiert ist. Ich bin aber einer der ersten der jubelnd aufspringt wenn Tyrion lebend vor einem brennenden Haufen Lannisters steht.... ich bin für heute durch, frag mich morgen nochmal was ich vermute, aber das hat mich jetzt richtig hart verunsichert....

du glaubst tyrion stirbt?! das darf nicht passieren :traurig:
GXnPyfR.jpg

:gerri:

Das Problem ist ja leider, dass die im Grunde gar nicht sterben darf. Ansonsten wäre ihre ganze dämliche Sklavenretterin Geschichte nochmal extra sinnlos gewesen. Die wird wohl leider die Letzte sein, die irgendwann mal stirbt.

Leider, vermutlich der einzige Charakter bei dem man recht sicher annehmen kann, dass dieser es bis in den letzten Band schafft und selbst diesen überleben könnte.

Ernsthaft?
Es gibt unzählige Charaktere in A Song of Ice and Fire. Wurde mit nicht einem Wort angedeutet wer damit gemeint ist, nicht einmal eine geschlechtliche Bestimmung und überleben muss es irgendjemand, außer Martin leitet die Apokalypse ein. :O_o:

da der erste Spoiler, in dem der Namen steht, auf einen Serienspoiler folgte und somit kein Buchspoiler ist, kann dein Post durchaus als Spoiler interpretiert werden für diejenigen, die nur Serienspoiler lesen :)
Falls es nach den Buchspoilern gar nicht mehr um die im ersten Spoiler erwähnte Person geht, ist es natürlich kein Spoiler. (da ich diese nicht lese, kann ich es nicht beurteilen)

Kompliziert? Natürlich, wenn diverse Leute einen ganz unterschiedlichen Wissensstand haben und miteinander diskutieren wollen :D

da der erste Spoiler, in dem der Namen steht, auf einen Serienspoiler folgte und somit kein Buchspoiler ist, kann dein Post durchaus als Spoiler interpretiert werden für diejenigen, die nur Serienspoiler lesen :)
Falls es nach den Buchspoilern gar nicht mehr um die im ersten Spoiler erwähnte Person geht, ist es natürlich kein Spoiler. (da ich diese nicht lese, kann ich es nicht beurteilen)

Kompliziert? Natürlich, wenn diverse Leute einen ganz unterschiedlichen Wissensstand haben und miteinander diskutieren wollen :D

eben. ich habe es auf jedenfall auf den spoiler von hank bezogen.

Mein zitierter Spoiler ist mit "Buchspoiler" markiert. Wer nicht lesen kann der hat es verdient gespoilert zu werden. :p

Wie erwähnt, das spoilert genauso viel als ob ich jetzt sagen würde: In Episode 9 wird wieder irgendetwas passieren. Das ist ziemlich obvious und nichtssagend.

Gespoilert wirst erst wenn du meinen zitierten Spoiler anklickst, der als Buchspoiler markiert ist.

:? ich hab dir den Spoiler nicht übel genommen, aber wie du dich jetzt bei diesem offensichtlichen (mini-)Spoiler versuchst rauszureden, ist mindestens abenteuerlich. (der Vorwurf an Hyperman und mich dann schon ein wenig unverschämt)
der Name "Spongebob" steht im Spoiler OHNE "Buchspoiler". Den lese ich, weil es ganz offensichtlich kein Buchspoiler ist. Daraus entsteht eine Buchspoiler Diskussion (an der ich nicht mehr teilnehme. Da ich aber lesen kann, bin ich mir dessen bewusst), die du dann mit einem offenen Spoiler abschliesst. Ich bin derjenigen, der nicht lesen kann? ich glaube nicht, Tim.

Falsch, das ist kein Mini-Spoiler, das ist überhaupt kein Spoiler. Er verrät genau genommen gar nichts. Nothing, néant, nada.

Ich nahm keinen Bezug auf die Diskussion, lediglich auf slaughterkings im Spoiler verpackte, für Buchleser bestimmte Aussage. Wer den Buchspoiler nicht aufgemacht hat, wird kein Stück weit gespoilert. Alles was daraus entstehen kann ist pure Einbildung und Paranoia. :D

Zurück
Oben