Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber zumindest sehen die Leute da nicht wie Mangafiguren aus.Ich mag ihn, aber die Artworks gehen gar und absolut nicht. Furchtbar.

irgendwie ne ziemliche füller folge. reicht ein buch doch nicht für 2 ganze staffeln oder warum dieser ausflug der watch ? im buch scheint es das ja nicht zu geben und für die story macht es keinen unterschied
Martin hat ja auch bereits oft vom "Butterfly" Effekt gesprochen. Eventuell war das auch ein Grundstein für spätere Storyabweichungen.

Alter der offizielle Facebook-Account mit seinen Spoilern![]()

[...]
Und jetzt mal ehrlich… Wie behämmert wurde bitte die Figur der Shae geschrieben? So dumm kann die doch nicht wirklich sein. Fehlt eigentlich nur noch, dass die nun mit einem der Lannisters ins Bett hüpft. Ich hab da auch schon einen im Ausblick.

Ich denke, zur Abwechslung wird sie sich mal ein älteres Modell mit mehr Einfluss gönnen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen