Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das aktuelle Qwertee Shirt:

34217.jpg

ich fand die aktuelle folge solala..viel kitsch und es wurde jedem mit dem hammer eingeprügelt wer denn jetzt der mörder war..über das ende lässt sich streiten..die szene mit hodor fand ich da noch am besten, natürlich nicht positiv.

So die letzten zwei Folgen aufgeholt.

Haben mir beide sehr gefallen. Kenne die Bücher ja nicht und fand das Ende der letzten Folge stark und will mehr davon! Beste Fantasyszene bei GoT bisher! Allein schon vom CGI, aber auch so machte es Lust auf mehr! Fand das absolut nicht 0815.

Aber dass das alles die Söhne sein sollen ist doch Quatsch, wieviel Kids soll der denn gezeugt haben? :gerri:

Aber ich dachte eigentlich das wäre eh klar das die White Walkers andere zu ihresgleichen machen, wurde das nicht schon mal gesagt? :? jedenfalls war ich nicht überrascht.

Beste Szene war aber fast sogar noch Margaerys nächtlicher Besuch beim neuen König. Alter, wäre ich an seiner Stelle gewesen, hätte ich sie nicht mehr aus dem Zimmer gelassen, die Dame hats echt drauf! Ich war total hypnotisiert :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Nein das is nur ne Theorie (auch im Buch, bzw man denkt sich das, sonst sagt da niemand was drüber), das sie die zu ihresgleichen machen.
Und so viele White Walker gibts nun auch wieder nicht, sieht man ja, sind nur 12 oder so. Der Rest sind ja untote Sklaven.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hälfte der Staffel ist schon wieder rum. :traurig:

Hodor! :headbang:

Und Sansa darf den nächsten geistig oder körperlich Fehlentwickelten heiraten. :gerri:

War echt eine Starke Fogle, wie jede :ugly:

Ich hätte ja wirklich gedacht das John seinen Bruder Bran rettet.

Folge 9 nähert sich :traurig:

Mal sehen, eine Sache habe ich mich ja selbst gespoilert. :D

Was ist denn so besonders an Folge 9 ? :?

Zurück
Oben