Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super Shot. Dat face. :lol:

1966115_10152092757737734_7921311340255688771_o.jpg

@calimero:
Schon, aber auch neben dem Charakter, war halt auch der Schauspieler von Joffrey sehr sehr gut. Da finde ich Ramsay eher blass.

Echt Respekt an Jack Gleeson für seine Leistung der wohl meistgehassten Serienfigur der letzten Jahre! Wird schon fehlen.

Wobei ich ja als Nicht-Buchkenner immer gehofft habe das Arya oder zumindest Sansa diejenigen sind die es tun. Hatte immer das Bild vor mir wie Arya schön langsam mit Needle in seine Kehle sticht, so wie sie es in der letzten Folge bei dem einen getan hat

Wobei ich ja als Nicht-Buchkenner immer gehofft habe das Arya oder zumindest Sansa diejenigen sind die es tun. Hatte immer das Bild vor mir wie Arya schön langsam mit Needle in seine Kehle sticht, so wie sie es in der letzten Folge bei dem einen getan hat

Mir will das Bild von Arya, als eiskalte Assassine nach wie vor nicht aus dem Kopf. Ich denke, da dürfen wir uns noch auf einiges freuen :D

Ich schau die vierte Staffel ja noch nicht, aber ich hab eben gelesen Jaime hat in der neusten Episode Cercei vergewaltigt. WTF :staun:
Das würde den Charakter ja komplett anders darstellen als in den Büchern.

Schade, dass
Belwas
nicht dabei ist. Der fehlt irgendwie :(
ja die szene vor den toren war irgendwie scheisse und total anders als in den büchern..und die szene mit littlefinger hat mich total überrascht :F hab den total vergessen. allgemein ist nicht soo viel passiert in der folge und das ist gut so.. dann komm ich mit dem buch hinterher..

Zurück
Oben