Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schluss mit Rumjammern, Jetzt gucken alle erst mal den Teaser zur 4ten Staffel, und dann haben wir uns wieder lieb. Vorsicht - das Ding ist dichtgeballert mit Spoilern.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J5iS3tULXMQ[/vid]

Warnung - Son Penner spoilert die wichtigsten Momente der Staffel direkt im Kommentar darunter. Versucht, nicht drauf zu gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Hat er ihr nicht selbst seinen Namen verraten, weil er doch drei mal seine Hilfe angeboten hat. Habe das ganze bereits 2x gesehen, aber weiss es jetzt auch nicht mehr so genau.

Aber egal, beste serie ever. :D

Er gab ihr doch den Namen, damit sie ih zu jeder Zeit und überall herbeirufen kann. Er spricht ja nur von sich selbst in der dritten Person. Ich meine, er hat ihr seinen Namen genannt, und dazu gesagt sie müsse ihn drei mal ausprechen.

Ach so, ja da hast du Recht. Ist ein komischer Kauz, bin gespannt wie es in der vierten mit ihm weitergehen wird. Aber alles weitere dazu wären Staffel 3 Spoiler.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nMyP3QX8Nls[/vid]

Ich werd noch zum GoT Spielor :D

Und wie´s mit Jaqen weiter geht?
Laut Buch erst mal gar nicht. Der Charakter wird bis jetzt nicht großartig weiter erwähnt. Keine Ahnung ob das im Späteren Verlauf noch mal aufgenommen wird, aber erst mal gibt's nicht viel mehr von ihm. Aber bei der Serie könnten sie ja was geändert haben, die halten sich ja nicht in jedem Detail an die Bücher.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie´s mit Jaqen weiter geht?
Laut Buch erst mal gar nicht. Der Charakter wird bis jetzt nicht großartig weiter erwähnt. Keine Ahnung ob das im Späteren Verlauf noch mal aufgenommen wird, aber erst mal gibt's nicht viel mehr von ihm. Aber bei der Serie könnten sie ja was geändert haben, die halten sich ja nicht in jedem Detail an die Bücher.

Bester Tipp ist, dass er der Alchemist im Prolog des vierten Bandes ist. Der den Maesterlehrling tötet.

Bester Tipp ist, dass er der Alchemist im Prolog des vierten Bandes ist. Der den Maesterlehrling tötet.

Es gibt ja auch das Gerücht, das er Syrio Forel, Aryas Tanzmeister gewesen sein könnte, oder einer der Gesichtslosen Männer im Tempel von Braavos ist. Solange GMMR da nichts bestätigt, ist das erst mal nur Spekulation

Ich glaube ja der Autor lässt deshalb immer die.
Charakter sterben, weil er sich vor lauter Leuten nicht mehr auskennt. So nach den Prinzip ach ja die habe ich vergessen, schnell ein Kapitel einfügen und einfach alle über die Klinge springen lassen.

Zurück
Oben