Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die erste Fahrt über die Stadt sieht stark nach CGI aus. Etwas billig. Bin ich mir gar nicht gewohnt von GoT. Ansonsten aber ein perverser Trailer! :huldig:

Die erste Fahrt über die Stadt sieht stark nach CGI aus. Etwas billig. Bin ich mir gar nicht gewohnt von GoT. Ansonsten aber ein perverser Trailer! :huldig:

Wer denkt in GoT kämen keine CGIs vor, lebt in einem Irrglauben. Was alleine in den Hintergründen alles aus CGI besteht, dasselbe wie bei Rome. Aber man merkt es zu 99% halt nicht.

Die kurzen Haare passen irgendwie nicht zu Jaime... soll vielleicht seine Wandlung und ein Stück "erwachsen werden" symbolisieren und lässt ihn folglich auch etwas weniger arrogant wirken...aber...jetzt sieht er nicht mehr aus wie Jaime.

Wer denkt in GoT kämen keine CGIs vor, lebt in einem Irrglauben. Was alleine in den Hintergründen alles aus CGI besteht, dasselbe wie bei Rome. Aber man merkt es zu 99% halt nicht.

Passend dazu, fällt mir das Video ein (Spoilerwarnung für alle die die Serie noch nicht gesehen haben):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i4GkA6rIPDc[/vid]
Ein entsprechendes Video gab es auch von Staffel 1, meine ich.

Aber ich glaube, flexx meint auch eher, dass man es von GoT nicht gewohnt ist, dass die Effekte so gut gelungen sind.

An die Buch-Kenner, spoilert der Trailer viel?

Nope, absolut nicht. Buchkenner werden zwar nun Szenen vor ihrem geistigen Auge haben, aber für Nicht-Kenner ist das einfach nur ein sehr fieser, längerer Teaser, da er einen nun erwartungsvoll auf den Frühling warten lässt und vermutlich auch wild zum Spekulieren anregen könnte. :D

Kann man sich mMn ohne Bedenken ansehen.

Mann, seit mind. 2 Wochen krieg ich die Melodie vom Intro nicht mehr aus dem Kopf. Ich höre sie ständig in meinem Kopf wenn ich die Bücher lese, summe sie auf der Arbeit vor mich hin, pfeife sie wenn ich mit dem Fahrrad nach Hause fahre..... ich kriegs einfach nicht raus, egal wie viel andere Musik ich höre. :fauli:

Kann man an den weißen UM HD Rekorder eigentlich eine externe Platte anschließen? Meine 320 GB Platte neigt ab und zu schon dazu voll zu sein.

Kommt auf den Receiver an. Bei meinem klappts aber mittels einer externen Platte, die über eine eigene Stromversorgung verfügt, wenn ich zuvor auf FAT32 formatiere.

Ansonsten bietet Sky auch aktuell einen Sky+ HD Receiver mit 2 TB HDD an. 1 TB für Anytime und 1 TB für eigene Aufnahmen. Preise finde ich aber leider nirgends auf deren Seite, aber einfach mal bei der Hotline anrufen.

Zurück
Oben