Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Drachen werden siegen, so, lege ich jetzt fest die Weißen Wanderer können auch nichts dagegen tun, dass Feuer gegen Eis sehr effektiv ist, wissen wir bereits aus Pokémon ^__^
Naja, wenn sie jetzt so weiter machen wie mit der dritten Staffel und jede Staffel nur noch ein Halbes Buch ist und nicht mehr ein ganzes, dann können sie das ganze noch ein bisschen rauszögern. Allerdings haben die Schauspieler nur Verträge für max. 7 Jahre. Wenn die in der Zeit nicht durch sind, wird's teuer für HBO wenn die neu um ihre Gehälter verhandeln können. Wär auch total Müll, wenn z.b. Peter Dinklage nach 7 Jahren sagt - nö, kein Bock mehr auf Tyrion und sie den neu besetzten müssten.
Also ich denke, dass der Rest des dritten Buches gut für eine Staffel reichen und ein richtig fettes Ende haben wird! Hab die Szene schon vor mir!
Im vierten Buch kommen ja einige neue Charaktere vor, könnte man meiner Meinung nach auch gut als Nebenhandlungen umsetzen und dadurch könnte man sich parallel das fünfte Buch vornehmen (hab ich bisher allerdings noch nicht gelesen).
Ich halte es echt nicht mehr aus, nach BB ist jetzt total die Lücke enstanden und GoT ist die einzige Serie die es noch gibt die da wenigstens etwas rankommt...
Sherlock ist dabei außer Konkurrenz und da kann man ja froh sein wenns weitergeht.
Ich freu mich total auf Staffel 4, aber irgendwie werde ich wohl doch auf die BluRay warten müssen und Spoilern fern - GoT gehört sich einfach in HD geguckt, statt irgendnem schlechten Stream
Ich freu mich total auf Staffel 4, aber irgendwie werde ich wohl doch auf die BluRay warten müssen und Spoilern fern - GoT gehört sich einfach in HD geguckt, statt irgendnem schlechten Stream
Mal schauen ob ich dieses Jahr dann nur 4 gucke, oder direkt noch mal 1-3 davor. Nehme mir die Season wieder komplett bei Sky Atlantic HD auf. So was muss man am Stück schauen.