Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ist ein Q&A mit Jack Gleeson in einer Business School in Dublin, Irland. Was für ein netter und cooler Junger Mann das in Wirklichkeit ist. Ich weiß gar nicht, ob ich ihn jetzt als König Joffrey noch so hassen kann wie vorher. Wobei.... doch, ich denke ich kann. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2PUefiJBJQQ[/vid]

Und hier noch ein Video von der Comic Con 2013. Aber Achtung, natürlich wird über die bisherigen Staffeln und auch etwas über das was noch kommt, gesprochen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=c96QfWVZzj8[/vid]

Am Ende der dritten Staffel saß ich mit offenem Mund da und konnte nicht glauben was ich sah. Das war ein Hammer.
Wenn man bedenkt, das ich diie ersten Folgen in der ersten Staffel garnicht so doll fand, und jetzt alles zum Thema verschlinge - spricht nur für die Serie, das sie auch nach 30 Stunden (bis jetzt) immer mehr Fesselt. Vor ein paar Tagen hab ich mir sogar das erste Buch gekauft und gestern die nächsten Beiden und arbeite die gerade fleissig durch. Jetzt guck ich in diesem Augenblick gerade die erste Staffel noch mal, und mit den Zusätzlichen Infos aus dem Buch, versteh ich manche Zusammenhänge und Hintergründe viel besser als es bei der Serie eh schon ist. Die halten sich so dicht am Buch wie ich es noch nie vorher bei irgend einer Verfilmung gesehen habe. Die minimalen Änderungen sind ja fast ausschließlich aus Jugendschutzgründen. Mann kann nun mal nicht zeigen wie eine 13 Jährige von einem Pferdeherren "eingeritten" wird.

Klar, bei blue geht es um die Khaleesi.

Sophie Turner ist ja jetzt gerade einmal 17, von daher wird es mit ihr sicherlich keine freizügigen Szenen geben.

Wer wirklich nochmal ne Hübsche wird ist Maisie Williams

164213425.jpg

Ich frag mich nur, wie die in den nächsten Staffel die Boobs weg retuschieren wollen, da entwickelt sich durchaus was ansehnliches. :D
Oh Gott, wenn ich das so lese, muss ich denken was ich doch für ein widerlicher Tattergreis ich inzwischen bin. Die Kleine ist erst 16. Die könnte inzwischen nicht nur meine Tochter, sondern bei gutem Timing sogar meine Enkelin sein. :frubfrab:

Hehe mach dir nix draus, als ich letztens aktuelle Pics von ihr gesehen habe hatte ich ähnliche Gedanken :D

Mal schauen wie sie das dann in der Serie umsetzen. Spoiler Season 3
Arya ist eh der Chara der mich aktuell am meisten interessiert, ICH WILL RACHE für Folge 9!

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind *gg*
Macht euch wegen dem Alter keine Sorge, das ist so eine neumoderne Ansicht *lach* also früher, da war alles anders *gröhl* nicht nur in unseren Gegenden.

Arya ist IMO auch der bei weitem Interessanteste Charakter im Moment. Dicht gefolgt von Daenerys Sturmtochter. Die anderen natürlich auch, aber bei den beiden bin ich aktuell am gespanntesten wie es da weiter geht. Aber Arya ist klar Nummer ein auf der Liste. Valar Morghulis.

ja, Arya hat schon ne coole Storyline - auch im weiteren Verlauf. Ansonsten sind es vor allem Jon Snow, Varys und Littlefinger die ich sehr interessant finde - aus der Perspektive von jemandem der die Bücher gelesen hat.

Edit: und natürlich Tyrion

Edit 2: und Jaime

eigentlich sind alle Charaktere ziemlich gut geschrieben und interessant. Umso schlimmer wenn GRRM mal wieder Leute aus der Story kickt.

Naja, bei dem Bild ist davon aber noch nicht so viel zu sehen.

Find ich auch, hat ein ziemliches Kartoffelgesicht.

Über wie viele Staffeln soll die Serie denn laufen? Irgendwann bekommen sie dann wirklich das Problem mit dem Älterwerden der Kleinen.

Bluray Release der 3. dürfte so spät sein.

Hängt mit der späten Ausstrahlung zusammen. Im Pay-TV lief sie bereits im Sommer, aber für das Blu-ray und DVD Release hat das keine Auswirkung, hier zählt die Free-TV Ausstrahlung, und die ist wohl immer im ersten Quartal des Jahres.

Im Sommer 2014 müsste auf Sky Atlantic dann Staffel 4 kommen, wenn alles gut geht.

Zurück
Oben