Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut, dennoch habe ich irgendwie die ganz Zeit gehofft, das da noch mehr kommt. Irgendwie mehr Action, mehr Antworten, mehr Geschichte. Trotzdem tolle erste Staffel bisher!

Loomit schrieb:
Aber trotzdem echt genial im gesamten. Nicht wirklich weit entfernt von der Qualität eines HdR. Einfach großes Kino.

Ich finde die Umsetzung sogar qualitativ wesentlich besser als die von HdR, da einfach
wesentlich näher an der Buchvorlage und der Fokus dementsprechend auch besser gesetzt ist,
sowie dass HBO zum Glück die ganzen dämlichen Schlachten rauschgeschnitten hat! :)

Zumindest im ersten Buch gibts doch auch keine Schlachten, da erfährt man von den Kämpfen auch nur aus Erzählungen von Beteiligten :?

Heute die erste Folge gesehen und ziemlich begeistert. Wie schon im Buch ist Eddard Stark der Charakter der mich am Meisten anspricht.Finde die Umsetzung für eine Serie doch sehr gelungen und recht opulent. Beim sehen fiel mir dann auch wieder ein, dass ich die Serie irgndwann aufgehört habe zu lesen. Vielleicht fange ich damit mal wieder an.

Game of Thrones bei RTLII

Im Rahmen eines Pressegesprächs in einem Münchner Restaurant ließen RTL II-Geschäftsführer Jochen Starke und Programmdirektor Holger Andersen am Mittwochabend die Katze aus dem Sack: Der Privatsender hat sich eine weitere hochkarätige US-Serie gesichert. Noch in diesem Jahr wird die Ausstrahlung der HBO-Produktion «Game of Thrones» im RTL II-Programm erfolgen. Einen genauen Sendetermin wollte man zwar noch nicht nennen, geplant ist ein Start aber im Herbst dieses Jahres.

Versteh einer die deutschen TV-Sender... Da bringen die großen alle möglichen Serien, pushen US-Quotenloser ohne Ende (V - die Besucher) und lassen dann so einen US-Hit zum Ramschsender RTLII, der danach wahrscheinlich wieer 2 schlechte Bollywood-Filme bringt...
Egal, freuen wir uns lieber, dass sie überhaupt ein FreeTV-Sender der Serie annimmt...

Bis dahin hab ichs aber eh schon auf BD gesehen.

Wenn man mal von Heroes-Desaster absieht, war RTL2 nicht unbedingt ein schlechtes Pflaster für Serien. Immerhin braucht GoT dort nicht die überragenden Quoten haben, um dauerhaft Erfolg zu haben.

Zurück
Oben