Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Falter hört diese Serie beschischissen auf, gerade wenn es so richtig losgeht:wand: , poah bin ich angefressen:motz: , also wenn ich gewußt hätte das die erste Staffel so aufhört hätte ich einmal die Finger davon gelassen.

aber die Drachen sehen richtig süss aus, so wie die Kleinen bei Drachenzähmen leicht gemacht

Naja es ist schon etwas fies einfach ALLES offen zu lassen. Wenigstens einer hätte drauf gehen können. :D

Hm, ich hoffe nur die nächste Staffel endet
mit dem Red Wedding

Endijian schrieb:
AncalagoN schrieb:
Hm, ich hoffe nur die nächste Staffel endet
mit dem Red Wedding

:grins:

Das war doch erst im dritten Buch. Könnte mir eher vorstellen, dass die Buch 3 auf 2 Staffeln aufteilen und das das Finale von Season 3 wird.
Könnte mir vorstellen, dass Staffel 2 mit
der Schlacht um Kings Landing oder einem Blick auf die Wildling-Armee, die sich Richtung Mauer bewegt endet

Loomit schrieb:
Was ein geniales Ende, war zwar vorhersehbar aber doch echt geil gemacht. Nur schade das eine wichtige Person schon weg ist.

Das wird nicht die letzte wichtige Person gewesen sein :D
Bin bei den Büchern erst gegen Ende von Buch 3 und jetzt schon fallen die Leute fast schon reihenweise (und sehr schockierend).

Ich finds immer so witzig, dass die Seriengucker

Neds Tod

vorhersehbar fanden. Als ich das Buch gelesen habe, hat mich das doch eher wie ein Hammer erwischt, genau wie die anderen Schicksalsschläge. Liegt wohl auch an der Art und Weise, wie die Kapitel aufgezogen sind, da erwartet man so etwas einfach nicht.

Ich meinte nicht seinen Tod, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich war regelrecht schockiert. Die blonde hässliche Schwuchtel will ich ganz schnell sterben sehen. Ich meinte die geile Szene mit Khalyssey und den Drachen. Grandios!

Ach so, ich dachte mit dem "vorhersehbar" hättest du dich auf den Wegfall der wichtigen Person bezogen, denn das habe ich schon häufiger gehört. :)

George R. R. Martin ist einfach ne fiese Sau. Bei der Serie ist einfach kein Charakter sicher. Ich war auch regelmäßig schockiert, wie plötzlich vermeintliche Hauptcharaktere so einfach den Tod finden.

Zurück
Oben