Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht wann ich die 9 Episode schauen werde, bitte sagt mir nur, dass nicht
John Snow enthauptet
wurde!:nein:

Das war zu viel Input und macht mich noch hibbeliger jetzt, so ist er doch bisher mein Lieblingscharakter.

Waldschrat schrieb:
Ich weiß nicht wann ich die 9 Episode schauen werde, bitte sagt mir nur, dass nicht
John Snow enthauptet

Altaa, wie kannst du nicht im Anschluß direkt weitergucken ? Das geht doch gar nicht. :D

Übrigens hast du den Namen im Spoiler verwechselt.

Ich konnte nicht mehr weitergucken weil die Folgen ohne deutsche SUBS nicht mehr auffindbar waren ;) Ich kann einigermaßen Englisch sprechen und verstehen, aber bei dem Kaudawelsch ist´s doch eher anstrengend.

Ich glaube nicht, dass ich den Namen verwechselt habe, denn ich hoffe, dass es eben diese Person nicht erwischt hat. Ich habe nur gelesen dass es eine Hauotperson getroffen hat und ich hoffe halt, dass er es nich tist.

Wenn du Episode 9 gesehen hast, hast du doch eigentlich auch gesehen, wer das Zeitliche gesegnet hat. :?

Mehr Season 2 Casting, Brienne of Tarth

Gwendoline Christie, a “classy shopper” in “The Imaginarium of Doctor Parnassus,” has been cast as Brienne in HBO’s “A Game Of Thrones”.

Entertainment Weekly’s James Hibberd, a huge fan of the books, points out the following about Brienne:
Brienne isn’t a physically very flattering character in the books, described as a large and piggish-looking woman with an awkward personality who’s mocked as “Brienne the Beauty.”

...

christie.jpg

christie2.jpg

http://www.aintitcool.com/node/50296

Wird schon passen, aber sieht natürlich deutlich besser aus, als im Buch beschrieben. Mal gucken, wie weit man da noch mit Maske arbeiten wird.

Waldschrat schrieb:
John Snow enthauptet

Keine Sorge...
Das ist einer der langlebigsten Charaktere überhaupt und hat bisher noch alle Bücher mir Bravur überdauert. Ich nehme sogar stark an, dass er einer der wenigen, im 1. Buch vorgestellten Charaktere ist, die auch das letzte Buch überleben werden. Denke auch, dass es noch mehr mit ihm auf sich hat, als ohnehin bereits soweit in seinem Werdegang bekannt ist. :D

Da hier vermutlich die meisten Leute rumlaufen, die auch die Bücher kennen...es gibt doch nur 4, oder nicht? Ich wundere mich die ganze Zeit wo die 16 Audible-Folgen herkommen, wenn 2 von denen ein Buch ergeben...

Jap, es gibt zur Zeit..

A Game of Thrones
A Clash of Kings
A Storm of Swords
A Feast for Crows

...und nächste oder Übernächste Woche darf ich hoffentlich A Dance with Dragons in Empfang nehmen. :waah:

Ahhh...nu versteh ich, die Audible Dinger orientieren sich an den deutschen Halbbüchern, derer es 8 gibt und jedes Halbbuch entspricht 2 Folgen Hörbuch, macht 16 Folgen.

Game of Thrones garners 13 Emmy nominations!

The 2011 Primetime Emmy Award nominations were announced this morning and Game of Thrones was nominated 13 times! The biggest of which was being nominated for Outstanding Drama Series. Also Peter Dinklage was nominated for Outstanding Supporting Actor in a Drama Series.

The rest of the nominations came in the technical categories and include nominations for costumes, hair styling, makeup (both prosthetic and non-prosthetic), stunts, visual effects, sound editing, and casting. The fabulous opening credit sequence was nominated for Outstanding Main Title Design. While Tim Van Patten scored a directing nom for the pilot episode and David Benioff and D.B. Weiss were nominated for best writing for episode nine.

A breakdown of Thrones‘ nominations after the break. The full list of 2011 Emmy nominees can be found here. The tech award winners will be announced on Sept 10, the rest on September 18th.

Winter Is Coming: Congrats to the whole cast and crew for a job well done! It’s great to see the recognition for all their hard work. Now time to actually bring home some hardware!

- Best Drama Series: Game of Thrones
- Supporting Actor in a Drama Series: Peter Dinklage as Tyrion Lannister
- Writing in a Drama Series: David Benioff and Dan Weiss for “Baelor”
- Directing in a Drama Series: Timothy van Patten for “Winter is Coming”
- Casting in a Drama Series: Nina Gold and Robert Sterne
- Costumes for a Drama Series: Michelle Clapton and Rachael Webb-Crozier for “The Pointy End”
- Hairstyling in a Single-Camera Series: Kevin Alexander and Candice Banks for “A Golden Crown”
- Main Title Design: Angus Wall, Robert Feng, Kirk H. Shintani, and Hameed Shaukat
- Non-prosthetic Makeup in a Single-Camera Series: Paul Engelen and Melissa Lackersteen for “Winter is Coming”
- Prosethtic Makeup in a Series: Paul Engelen and Conor O’Sullivan for “A Golden Crown”
- Sound Editing for a Series: Stefan Hendrix, Tim Hands, Michelle McCormack, Steve Fanagan, Andy Kennedy, Jon Stevenson, Robin Whittaker, Caoimhe Doyle, and Eoghan McDonnell
- Special Visual effects for a Series: Adam McInnes, Angela Barson, Lucy Ainsworth-Taylor, Raf Morant, Henry Badgett, Damien Mace, Stuart Brisdon, and Graham Hills
- Stunt Coordination: Paul Jennings

http://winter-is-coming.net/2011/07/game-of-thrones-garners-13-emmy-nominations/

Best Drama Series, Nominierung fuer Peter Dinklage und best Main Title Design, insgesamt 13 Nominierungen... EPIC WIN! :headbang: Und das fuer eine Fantasy Serie wohlgemerkt! Die werden nur selten fuer etwas nominiert.

Ich hab ja nu noch rein gar nichts von der Serie gesehen, aber wenn Dinklage Tyrion so spielt, wie er geschrieben ist, verdient er nen Oscar :lol:

Zurück
Oben