Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Arrested Westeros
What happens when Game of Thrones meets Arrested Development.

...

Mehr auf http://arrestedwesteros.tumblr.com/

Fast schon erschreckend, wie gut das passt :skep:

breakfast.jpg

tumblr_lmswdgvjMc1qk2t5co1_r1_400.jpg

SPOILER für AD und GoT!

tumblr_lm1l3tICb81qk2t5co1_500.jpg

tumblr_lmlnqzDm8d1qk2t5co1_500.jpg

tumblr_lmqsc8rmYN1qzrfwao1_500.png

tumblr_lmwuoiDDWi1qk2t5co1_500.jpg

Ja, das habe ich persönlich zensiert.

Es gibt echt so viele spoofs, memes, gifs zu GoT. Es gibt Stupid Ned memes, Jon Snow wird als emo verarscht, eine Hitler parodie gibt es auch schon, ist echt geil. :lol:

Hier ein paar (SPOILER GEFAHR!! Nicht reingucken, wenn ihr alle episoden noch nicht gesehen habt):

Stupid Ned:

enhanced-buzz-12406-1305751171-3.jpg

enhanced-buzz-12405-1305751191-3.jpg

tumblr_lmralmYNtA1qjuha7o1_400.png

tumblr_lmsvdprdw51qbsvmoo1_500.jpg

George RR Martin:

tumblr_lmsvd87A1f1qiuukyo1_500.png

tumblr_lmrneeYWiz1qk8ooto1_500.jpg

tumblr_lmu86pWZ3b1qk2w7to1_r1_500.jpg

tBJxY.gif

weil bei twitter und in Foren jeder Sansa hasst:

tumblr_lmpz0xe5vK1qeghi9o1_500.jpg

Emo Jon:

tumblr_lmps3yUxW61qjw67go1_500.jpg

tumblr_ln0hfiRWTs1qi4jsvo1_500.png

TCRS schrieb:
Heute abend wird das season finale geguckt :waah::huldig::heul:

Ich fands genial, würdiger Abschluss der ersten Season.

Klausurphase im Moment hält mich von den Büchern ab, will unbedingt weiterlesen :D

Die kommenden 10 Monate warten wird hart. Breaking Bad hilft zwar, nimmt ja aber auch "nur" 13 Wochen ein. :D

attachment.php

Die letzte Episode ist einfach so epic!!! :shock::headbang::huldig:

Boah, so geil einfach. Kann nichts sagen, jede Info koennte die Episode spoilern. Der Soundtrack war jedenfalls genial (den kann man jetzt uebrigens bei itunes kaufen).

Ueberhaupt sind die letzten zwei Episoden das Beste, was Buch und Fernsehr zu bieten haben. Wow, ich haette nie gedacht, dass HBO es schaffen wird, aber wow.. da fehlem einem echt die Worte.

Game of Thrones - best show ever!!

Ein paar Szenen waren aber vom zweiten Buch, oder sogar vom dritten Buch oder? Was da an der Mauer passiert am Ende, ich dachte, das wird erst in der dritten Staffel vorkommen :ugly:

Das Ende war wirklich nochmal richtig klasse. Besonders da der "Höhepunkt" ja schon in Episode 9 erreicht wird. Und Hey, im Frühjahr 2012 geht es ja schon weiter :waah:

Ja, die Szenen an der Mauer sind die ersten Jon Kapitel aus Clash of Kings. Aber das passt trotzdem ganz gut. So bekommt auch die Mauer ihren Cliffhanger.

Ich bin ja mal gespannt wie sie es in Season 2 lösen, dass wichtige Charaktere wie
Jaime oder Littlefinger kaum vorkommen

Die letzte Folge die ich gesehen habe war Folge 8 da ich ohne deutsche subs doch nicht alles nachvollziehen kann.
Keine Ahnung wie ich zur Folge 9 mit deutschen Subs finden soll, vor allem da alle meinen die Folge sei bärenstark. Ich will die auch endlich sehen! :(

Gestern nacht Folge 8-10 geschaut, bin wieder einmal erstklassig unterhalten worden, die Serie reißt einen richtig mit und weiß zu überraschen. Wie ich heute die Augen aufgeschlagen habe, drehten sich meine ersten Gedanken um die Serie, so sehr nimmt einen die mit.
Am Ende der 9. Folge

dachte ich nur WTF, das ist doch nicht deren Ernst, der hat bestimmt daneben geschlagen, die können den doch nicht einfach abmurksen :heul:

Krass, da muß man sich erst einmal von erholen aber echt genial wie der Kleine den Joffrey spielt, idealer konnte man den nicht besetzen. :dhoch:

Dann in der 10. Folge die nächste Überraschung
zack, Khal Drogo mal eben wech :staun:

Die letzte Szene war zum niederknien, Gänsehaut pur, unbeschreiblich geil wie die das umgesetzt haben. :huldig:
Die charakterliche Entwicklung von Daenerys hat mir ohnehin sehr gut gefallen, wirkt sie am Anfang noch blass so ist sie am Ende der Staffel zu einer der interessantesten Figuren geworden. Ebenfalls top besetzt.

Zweifelsohne eine der besten Serien, die ich jemals gesehen habe und das bereits nach nur 10 Folgen. Ich bin echt hin und weg. :huldig:

Und jetzt ran an die Bücher... die sind noch besser. :deal: Und wenn dich das Ende von Folge 9 schon schockiert hat... wenn du wüsstest was da noch alles kommt. :twisted: :grins:

Wie Zhadow schon gesagt hat, sofort lesen!

Mich mussten auch zuerst die KT User überzeugen, bevor ich diese Bildungslücke geschlossen habe und ich beneide jeden, der dies noch vor sich hat.
Gehören definitiv zu den besten Fantasy Büchern überhaupt. :deal:

Zurück
Oben