Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:So.... gestern Episode 5 geguckt...
Hab aber teilweise nur die Hälfte verstanden. Fand die Folge total nuschelig. Und die andere Hälfte wird nur gepoppt![]()
Ache schrieb:Jo die Folge war echt gut! Und mein Hass ist noch genauso stark wie damals beim Buch, gott verdamme diese Lannisters!!!

Trayal schrieb:Zwei nennenswerte hats ja bereits erwischt.
Tywin und Joffrey oder habe ich jetzt jemanden übersehen?
Warte ja immer noch darauf, dass Cersei endlich hops geht, während mir Jaime auf irgendeine Art und Weise, mit der Zeit, immer sympathischer wurde...Tyrion ist sowieso kewl
So viele epische Dialoge (bei Khal Drogo monolog)! Einfach so geil alles zu sehen, was ich vor einem Jahr gelesen habe. Man hat auch endlich wieder ein Direwolf gesehen und zum ersten mal ein Weirwood. Die Woelfe sind ja voellig in den Hintergrund gerueckt, die hatten in den Buechern eine viel groessere Rolle. Aber naja.

TCRS schrieb:Es ist einfach so schoen![]()

Bin auf Anhieb total begeistert, die Serie trifft genau meinen Nerv. Da gibt es von meiner Seite nix dran auszusetzen egal welchen Aspekt der Serie ich mir anschaue. Tolle Atmosphäre, ein 1a Cast, geniale Aufnahmen, schöne Musik und interessante Dialoge und Story, die mir ein ums andere Mal ein Grinsen entlocken. Hätte ich heute nicht arbeiten müßen, hätte ich glatt alle bisherigen Folgen weggeguckt. Das schafft in letzter Zeit kaum eine Serie, meist kribbelt es nach 1-2 Folgen in den Fingern und ich will lieber Fallout zocken.

Trayal schrieb:TCRS schrieb:Es ist einfach so schoen![]()
Oh ja, lasst uns da einfach nur hoffen, dass HBO genügend Profit mit der Serie einfährt, damit sie nicht abgesetzt und evtl. noch mehr Stoff abgedreht wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen