Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die dritte Episode hat mir bisher am besten gefallen. Endlich mehr von/an der Mauer. Littlefinger, Varys, Syrio (er ganz besonders "Now, we dance.") - alle unglaublich gut besetzt. Ich bin rundum glücklich :hurra:

Spielor schrieb:
Old Nan taucht in der Serie also gar nicht mehr auf?

Doch, die ist jetzt auch dabei. Ich glaube, sämtliche Voice Overs aus den Trailern hat man aus dieser Episode genommen :D

Die Träume scheinen sie wohl wegzulassen. Bei Bran war ja bis auf die Krähe am Fensterbrett nichts zu sehen. Wäre aber auch vielleicht zu "abgedreht" gewesen.

Gestern die erste Folge gesehen. Und hell yeah, genau auf sowas habe ich gewartet, Geilomat!:sabber:

Ich glaube, nach der dritten Folge muss ich nun unbedingt die Bücher bestellen :D

edit: Hats jemand auf Englisch gelesen? Geht das gut, oder lieber zur deustchen Version greifen?

Einfache Sache - wenn du der Serie folgen kannst, sind die Bücher kein Problem.

+ man spart enorm viel Geld.
++ die Bücher bekommen gerade eine merkwürdige Neuübersetzung.

drizzt schrieb:
Heyheyhey, hast du nicht was zu tun?

Ja... :heul:

und @ TCRS

Englisch kann ich auch einigermaßen sonst könnte ich ja diese üblen wissenschaftlichen Texte nicht lesen. Aber wenn ichs mir aussuchen dürfte würde ich die trotzdem lieber auf Deutsch haben - weils einfacher wäre. Und bei ASOIAF ist es genauso.

TCRS schrieb:
Ooooooooooooder du kannst Englisch einigermassen und hast dann viel mehr spass. :D
[...]

Jetzt reicht schon "einigermaßen" aus?! :D

Ich werf ne andere alternative in den Raum: Beim ersten Mal auf Deutsch, beim zweiten Mal auf Englisch. Die Reihe kann und sollte man eh mehr als einmal gelesen haben und so garantiert man, dass man wirklich maximale Details erfasst. :ugly:

Ok, also wohl zuerst Deutsch. Die Dezember 2010 Auflage taugt aber nix?

Ich seh schon die Rezensionen:

Jon Snow wird zu Jon Schnee;
King's Landing wird zu Königsmund;
Theon Greyjoy wird zu Theon Graufreud;
Ser Waymar Royce wird zu Ser Weymar Rois;
Casterly Rock wird zu Casterlystein.

:gerri:

Ich versuchs dann doch ertsmal auf Englisch.

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Bücherh hier?
http://www.bol.de/shop/home/suchartikel/a_game_of_thrones_a_song_of_ice_and_fire_pt_1/george_r_r_martin/ISBN0-553-57340-3/ID883903.html?jumpId=605080

http://www.bol.de/shop/home/suchartikel/a_song_of_ice_and_fire_a_game_of_thrones_harpervoyager_band_1/george_r_r_martin/ISBN0-00-647988-X/ID2814960.html?jumpId=610522

Folge 3 beendet udn ich bin begeistert.
Wann wird die Serie immer ausgestralt? Ich will weiter gucken :D

Danke, sieht aus als wenn ich eine neue Lieblingsserie habe. Zur Einstimmung auf Skyrim nahezu perfekt;)

i-4b368k2-L.jpg

Zurück
Oben