Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pillendreher schrieb:
Falls die Serie wirklich "gut" sein sollte, wird sie Dienstags um 23:25 auf Sat1 laufen und nach 3 gesendeten Folgen auf Grund der "enttäuschenden" Quoten abgesetzt

:deal:

:lol: Das ist bei euch leider immer so...

So, 15 neue videos! :ugly:

Stark Portraits: Jon Snow
Stark Portraits: Sansa
Stark Portraits: Bran
Stark Portraits: Catelyn
Stark Portraits: Arya
Stark Portraits: Ned

Targaryen Portraits: Viserys
Targaryen Portraits: Daenerys
Targaryen Portraits: Khal Drogo

Lannister Portraits: King Robert Baratheon
Lannister Portaits: Cersei
Lannister Portraits: Tyrion

Craft: Weapons
Craft: Stunt Coordination & Fighting
Craft: Set, Costume and Make-Up

Die guck ich mir aber jetzt nicht alle an... ich guck nur das Daenerys video :sabber:

Oh man, ich bin so heiß auf die Serie. Interessiert mich mehr, als jeder Kinofilm dieses Jahr und die Videos zeigen ja eindrücklich, wie hochwertig die Serie produziert ist. Freue mich jetzt schon auf den BD-Release. :D

Wat ist denn beim John Snow-Video bei 1.16 los? Schnell noch mal einen Ton aus einem anderen Interview reingeschnitten? ^^

Ah, ok, haben die anscheinend bei fast allen Videos immer mal wieder gemacht. Aber hat sich schon komisch angehört. Naja, latte: Ich will haben!!11!elf!

Hab mir jetzt alle Videos mal angesehen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten die mich stören sieht das wirklich absolut fantastisch aus. Ich hoffe mal, dass die Serie zügig nach Deutschland kommt und somit auch schneller auf DVD erscheint.

Theon Greyjoy finde ich aber erst mal unpassend. Den hab ich mir anders vorgestellt...aber abwarten.

Ich bin auch auf die Titelmusik der Serie gespannt. Sowas ist echt wichtig. Band of Brothers zb ist schon nach 2 Minuten herausragend, weil die Titelmelodie so genial ist.

Wie jetzt? Seite 2?

Dann hier noch ein paar Charakterposter:
game-of-thrones-hbo-tv-series-poster-5-600x875.jpg
game-of-thrones-hbo-tv-series-poster-4-600x875.jpg
game-of-thrones-hbo-tv-series-poster-3-600x875.jpg
game-of-thrones-hbo-tv-series-poster-2-600x875.jpg
game-of-thrones-hbo-tv-series-poster-1-600x875.jpg

Gibt ein neues 14 Minuten Preview in dem man auch zum ersten Mal die "Anderen" sieht. Sieht einfach nur herausragend aus... bin wirklich sprachlos. Die Serie wird de absolute Hammer. Da habe ich keine Zweifel mehr.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fRZJpX4AdAM[/vid]

:shock: :shock:

Mhm...einerseits würde ich es sehr gerne sehen...ANDERERSEITS will ich mir den Moment wenn ich die Serie dann zum ersten Mal "richtig" sehen kann nicht kaputt machen. :I

und ich schaffe die X Monate oder Jahre auch noch :heul:

Scheiß deutsches TV - gibt wahrscheinlich immer noch keinen Sendetermin, oder?
Geht ja auch nicht in unserem dritte Welt Land...da können sich die Sender nur Frauentausch und Dschungelcamp leisten :wand:

TNT Serie hat sich die Rechte für den deutschen Raum gesichert. Wird wohl ähnlich schnell veröffentlich wie 'Boardwalk Empire', dass ja nach weniger als 5 Monaten schon in Deutschland zu sehen war.

http://www.variety.com/article/VR1118034893

Meinst du mit veröffentlicht einen DVD Release :sabber:
Das ist nämlich das Einzige was mich interessiert.
Ich würde mir zur Not auch 3 Monate Sky holen....aber lieber ist es mir natürlich das auf DVD zu haben...oder Blu Ray.

Spielor schrieb:
Meinst du mit veröffentlicht einen DVD Release :sabber:
Das ist nämlich das Einzige was mich interessiert.
Ich würde mir zur Not auch 3 Monate Sky holen....aber lieber ist es mir natürlich das auf DVD zu haben...oder Blu Ray.

Nein, ich meinte damit, dass man wohl in ca. 5 Monaten mit der Erstaustrahlung auf TNT Serie rechnen darf. Mit einer Veröffentlichung auf DVD würde ich 2011 nicht mehr rechnen.

hyperman schrieb:
nein meint er nicht

Danke. :)

Zurück
Oben