Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Im Übrigen KANN kein Mensch, auch wenn es Aragorn ist, einen Kampf mit Sauron gewinnen oder auch nur für wenige Sekunden standhalten. Hätte man diese Szene wie geplant umgesetzt wäre das Filmende zur lächerlichen Farce geworden.

Wenn das so ist, dann frag ich mich, wie Sauron den Ring überhaupt verlieren konnte. :D

Hat Isildur mit Sauron gekämpft? Nein.
Er lag niedergeschlagen am Boden und hat ihm den Finger abgeschlagen als er zugreifen wollte. Das ist wohl kaum als Kampf zu bezeichnen. Wenn du sehen willst wie ein Kampf zwischen Sauron und Menschen abläuft dann spul ca 20 Sekunden zurück und guck dir an wie er gleichzeitig 10 Leute mit der Keule weghaut...

Cthulhu schrieb:
Was ich bisher von Game of Thrones sehen durfte, sieht HBO-typisch, hochwertig produziert aus und wird sicherlich mitreißen können. Ich bin sehr gespannt und werde schon ganz hibbelig, wenn ich daran denke, dass wir bis April warten müssen.

Nuff said :headbang:

@ Spielor
Alles schön und gut. Aber Isildur HAT Sauron die Finger abgeschlagen und ihn so besiegt. Will heißen, Sauron kann von einem Menschen mit Menschenwaffen geschlagen werden. Ob das durch das Können des Menschen oder durch eine Unachtsamkeit Sauron's passiert, ist dabei unerheblich. Sauron ist defacto nicht unbesiegbar.

Hab auch nicht gesagt aber in nem Kampf..EINEM KAMPF kann wohl kein Mensch gegen Sauron ankommen. Vor allem hätte er in dem Fall ja nicht mal n Ring dem man ihm vom Finger schlagen kann und der einen Großteil seiner Macht enthält.
Der Ring ist quasi das Feigenblatt...die einzig verwundbare Stelle.
Wenn er auch ohne Ring eine körperliche Gestalt annehmen könnte wäre diese wohl unbesiegbar.
Ist ja auch egal. In der Logik der Geschichte hätte es auf jeden Fall keinen Sinn gemacht Sauron gegen Aragorn antreten zu lassen.

Spielor schrieb:
Vor allem hätte er in dem Fall ja nicht mal n Ring dem man ihm vom Finger schlagen kann und der einen Großteil seiner Macht enthält.

Hmmm...wenn der Ring einen Großteil seiner Macht enthält, müsste dann ein Sauron ohne Ring nicht eine sehr viel schwächere Version im Vergleich zu der Nummer mit Isildur darstellen? :?

Spielor schrieb:
Tja dann bin ich froh, dass du beim Lied von Eis und Feuer nichts entscheiden darfst...ganz im ernst. So ne Krasse Änderung zum Buch wie eben Sauron kämpfen zu lassen hätte die Filme zerstört. Hätte den Filmen und der Handlung jeden Sinn geraubt. Wenn Sauron auch ohne Ring körperliche Gestalt hätte annehmen können wäre die unbedingte Notwendigkeit den Ring zu vernichten vollkommen verloren gegangen. Das gesamte Unternehmen, um das sich die Geschichte dreht wäre überflüssig gewesen.
Im Übrigen KANN kein Mensch, auch wenn es Aragorn ist, einen Kampf mit Sauron gewinnen oder auch nur für wenige Sekunden standhalten. Hätte man diese Szene wie geplant umgesetzt wäre das Filmende zur lächerlichen Farce geworden.

Das wär mir alles egal geaesen, alleine nur schon das gejammere der ganzen fanatischen HDR-Fans wäre Musik in meine Ohren gewesen.
Aber gut weg von meinen kranken Allmachtsträumen und zurück zu Game of Thrones.

Glod schrieb:
Spielor schrieb:
Vor allem hätte er in dem Fall ja nicht mal n Ring dem man ihm vom Finger schlagen kann und der einen Großteil seiner Macht enthält.

Hmmm...wenn der Ring einen Großteil seiner Macht enthält, müsste dann ein Sauron ohne Ring nicht eine sehr viel schwächere Version im Vergleich zu der Nummer mit Isildur darstellen? :?

Theoretisch schon nur wie kam er dann zu seinem Körper zurück was ja nur mit dem Ring geht weshalb dieser auch zerstört werden musste.

Egal...Tolkien wird sich dabei schon was gedacht haben.
Aber jetzt reicht es auch mit HDR. Das können wir ja im Hobbit Thread weiter diskutieren.

Zum Thema:
Ich bin echt gespannt wie sie die Mauer umgesetzt haben. Ich hoffe echt, dass sie nicht vergessen, dass dies eine Fantasy Serie ist.

Glod schrieb:
Spielor schrieb:

Wenn das so ist, dann frag ich mich, wie Sauron den Ring überhaupt verlieren konnte. :D

Sauron ist doch nur ein kleiner Handlanger!

Neues Artisan video:

http://www.makinggameofthrones.com/production-diary/2011/1/13/the-artisans-buster-reeves.html

und zwei Interviews:

http://winter-is-coming.net/2011/01/two-new-interview-videos/

das zweite video enthaelt spoiler!

Neuer Teaser:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PZ5p18wIQEI[/vid]

iron-throne.jpg

Der Eisenthron sieht cool aus!

Zurück
Oben