Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FUT 18- Alles rund ums Ultimate Team! Zeigt her eure Kader :)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super.
Dann nutze ich zukünftig Fitnesskarten statt einem Fitnessteam. Dann verhöker ich jetzt mein italienisches Team.

Ich habe so ein billiges Team eigentlich Hybrid um ca.20k mir gebaut um ein paar Karten zu sparen und sie passen auch in mein 1er Team, wenn ich offline Spiele z.B. Squad Team oder so, da erspare ich mir einiges an Fitnesskarten, habe aber so um die 130Stk. mir in den letzten Tagen ersteigert.

Mein bester ist kante.

Ein ibra ist schon sehr nice :)

Ich spare grade auf lacazette. Griezmann ist leider zu teuer.

Meint ihr lacazette als zom geht auch klar?

Kommt ja auch immer drauf an, wieviel man öffnet...

Ich bin bislang zumindest nicht enttäuscht. Rüdiger heute drin gehabt. Wenigstens paar Coins. Hatte auch schon Sterling, Toure, den silbernen LV von Gladbach (8k). Nichts Großes, aber auch kein Totalausfall

kann man eigentlich auf einem deutschen orign account US fifa points einlösen?

ich meine die dinger die ich bei cdkeys kaufe sind ja auch keine deutschen ( gehe ich von aus) und funktionieren

kann man eigentlich auf einem deutschen orign account US fifa points einlösen?

ich meine die dinger die ich bei cdkeys kaufe sind ja auch keine deutschen ( gehe ich von aus) und funktionieren
Geht nicht. Finger weg davon.

Überlege alles zu verkaufen und dann ein Team um 89 Dinho zu bauen..hab atm Otw Mbappe, wenn der am Freitag 2 Tore schießt geht der durch die Decke...

Geht nicht. Finger weg davon.

Überlege alles zu verkaufen und dann ein Team um 89 Dinho zu bauen..hab atm Otw Mbappe, wenn der am Freitag 2 Tore schießt geht der durch die Decke...

ok. aber ich verstehe das nicht.

die orign fifa point codes sind laut cdkeys global.

welche kann ich denn dann benutzen? wie gesagt ich kaufe immer auf cdkeys.com und da sind die ja auch nicht deutsch.

neufut.JPG

habe etwas umgestellt.

Kante, Veratti und Cavani auf der Bank ist aber eine richtige Verschwendung...

werde ende der woche khedira scream edition noch verkaufen und evtl el sharawy Totw.

was meint ihr?

ich denke halt vorne fehlt dir ein schneller Spieler, Benzema ist gut am Ball aber kein Spieler der mit den Ball in den Strafraum geht.
Ein Abstauber ist ja schon gut Gameiro, aber deine aussen sind ganz schnelle Spieler ob da einer der Stürmer mitkommt :tip: und Asensio ist auch nicht gerade nach vorne sehr aktiv. Ich hatte ein ähnliches Team und das selbe Problem das eine Sperrspitze fehlt, zumindest eine leistbare. Da gibts ned viele alternativen zu Griezmann:(

zwar nichts aufregendes spielt sich aber gut, mit Vertonghen bin ich nicht ganz zufrieden, aber Rüdiger und der Bakadings räumen schön, und vorne ist Vardy schon als Basic verdammt schnell und Jesus ist auch nicht zu verachten und Dele kämpft gut um den Ball, gute Pässe und nen strammen Schuss. Jetzt halt sparen und eventuell noch Lacazette oder Lukaku oder ähnliches. Werde mir noch einen RM und LM zulegen um flexibler zu sein.
IMG_2128.PNG

Zurück
Oben