Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super.
Dann nutze ich zukünftig Fitnesskarten statt einem Fitnessteam. Dann verhöker ich jetzt mein italienisches Team.
Willkommen im Club. Falcao normal und Manolas...Wenn ich hier lese, dass Ibra gezogen wurde, kann ich nur neidisch werden. Das beste was ich hatte, war ein 84 ST aus Spanien. Sonst nur Mittelmaß.
So perisic scream gekauft und der Typ rasiert leider null. 160k für nix![]()
aber jesus zerstöhrt möchte nicht wissen was da die TDW Karte kannWillkommen im Club. Falcao normal und Manolas...
Hab mich damit abgefunden. Irgendjemand muss ja aich nur müll ziehen...Nicht falsch verstehen bin total happy mit IBRA.
Geht nicht. Finger weg davon.kann man eigentlich auf einem deutschen orign account US fifa points einlösen?
ich meine die dinger die ich bei cdkeys kaufe sind ja auch keine deutschen ( gehe ich von aus) und funktionieren
Geht nicht. Finger weg davon.
Überlege alles zu verkaufen und dann ein Team um 89 Dinho zu bauen..hab atm Otw Mbappe, wenn der am Freitag 2 Tore schießt geht der durch die Decke...
Pc? Ich hatte mal ne US Version von fifa gekauft. Da gingen keine deutschen fifa Points.ok. aber ich verstehe das nicht.
die orign fifa point codes sind laut cdkeys global.
welche kann ich denn dann benutzen? wie gesagt ich kaufe immer auf cdkeys.com und da sind die ja auch nicht deutsch.
Pc? Ich hatte mal ne US Version von fifa gekauft. Da gingen keine deutschen fifa Points.
Denke es gehen nur EU points.
und Asensio ist auch nicht gerade nach vorne sehr aktiv. Ich hatte ein ähnliches Team und das selbe Problem das eine Sperrspitze fehlt, zumindest eine leistbare. Da gibts ned viele alternativen zu GriezmannWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen