Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nobel. Mertens dann raus?Mein aktuelles Team. Fehlen nur noch cuadrado und perisic Scream vorne rein. Anhang anzeigen 72045
Was mit DyyyyybalaKante ist halt sicherer aber mach vorne ist pogba ein biest.
Mertens kommt auf die Bank. Finde ihn geil aber seine Physis ist nervig schwach für die sturmspitze und higuain ist nicht variabel genug mit seinen 3 Sterne skills.
Geht nichtHab keiner 1.000er Münzen Boosts mehr. Falls jemand spenden möchte. Ich bedanke mich im Voraus.![]()
Was mit Dyyyyybala?
Also wen würdest du nehmen? Kante?
IF Jesus rasiert übrigens so hart in der WL...Die Leute kommen nicjt damit klar wenn man mal einfach den Ball hält und ne Ballrolle macht. Morata auch perfekte Ergänzung.
Kovacic soll gut sein. Was hältst von dem?Lel... gerade 1.600 Fifa Points für 12 EUR (statt 15 EUR), auf eBay eingekauft und in allen Jumbo-Promo-Sets nur Müll drin gehabt.
![]()
Je nach stil. Wenn du gut defen kannst dann reicht pogba. Ansonsten hilft Kante ungemein.
Dybala ist noxh zu teuer aber auch er ist physisch nicht optimal. Crespo wäre perfekt aber der Preis ist noch Unreal für mich.
Kovacic soll gut sein. Was hältst von dem?
.

Kleines Update:
![]()
Warum hast du so viele Bauern auf dem Feld, Bro?

Gucken wann die in sbcs gebraucht werden und verkaufen. Gehen dann zum Teil für das 3-5 fache weg.Was soll ich nur mit meinen unzähligen Goldspielern in den 70ern machen? Alle auf Schnellverkauf? Oder in SBC verbaseln?
In den Goldpacks bis jetzt nur Schrott gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen