Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FUT 18- Alles rund ums Ultimate Team! Zeigt her eure Kader :)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finde ich nicht sooo schlecht.

hab jetzt nur mal so geguckt für die spieler die in mein team passen.

benze, depay und sakho wären schon nice mit den stats

Ohne Boost:
299B6C60-4C85-49BF-BCEF-A8389F9C0123.jpeg

Bin auf die Sbc gespannt.

Kante ist halt sicherer aber mach vorne ist pogba ein biest.

Mertens kommt auf die Bank. Finde ihn geil aber seine Physis ist nervig schwach für die sturmspitze und higuain ist nicht variabel genug mit seinen 3 Sterne skills.

Kante ist halt sicherer aber mach vorne ist pogba ein biest.

Mertens kommt auf die Bank. Finde ihn geil aber seine Physis ist nervig schwach für die sturmspitze und higuain ist nicht variabel genug mit seinen 3 Sterne skills.
Was mit Dyyyyybala :D?

Also wen würdest du nehmen? Kante?
IF Jesus rasiert übrigens so hart in der WL...Die Leute kommen nicjt damit klar wenn man mal einfach den Ball hält und ne Ballrolle macht. Morata auch perfekte Ergänzung.

Was mit Dyyyyybala :D?

Also wen würdest du nehmen? Kante?
IF Jesus rasiert übrigens so hart in der WL...Die Leute kommen nicjt damit klar wenn man mal einfach den Ball hält und ne Ballrolle macht. Morata auch perfekte Ergänzung.

Je nach stil. Wenn du gut defen kannst dann reicht pogba. Ansonsten hilft Kante ungemein.

Dybala ist noxh zu teuer aber auch er ist physisch nicht optimal. Crespo wäre perfekt aber der Preis ist noch Unreal für mich.

Lel... gerade 1.600 Fifa Points für 12 EUR (statt 15 EUR), auf eBay eingekauft und in allen Jumbo-Promo-Sets nur Müll drin gehabt.

:lol:
Kovacic soll gut sein. Was hältst von dem?

Je nach stil. Wenn du gut defen kannst dann reicht pogba. Ansonsten hilft Kante ungemein.

Dybala ist noxh zu teuer aber auch er ist physisch nicht optimal. Crespo wäre perfekt aber der Preis ist noch Unreal für mich.

Crespo fand ich Mega. Brauch halt nen richtigen 8er für die rechte Seite. Einen der so wie Dembele ist auf der linken Seite. Möglichst rechtsfuß. Alli war mir zu offensiv.
Pogba ist aber tendenziell das was es sein sollte.

Was soll ich nur mit meinen unzähligen Goldspielern in den 70ern machen? Alle auf Schnellverkauf? Oder in SBC verbaseln?
In den Goldpacks bis jetzt nur Schrott gewesen.

Zurück
Oben