LoeweFlosse779 29. Januar 2020 #121 camahan schrieb: Der alte Mann hats immer noch drauf @Masterman @döschensam Zum Vergrößern anklicken.... Danke für dieses GIF. Totti. Übersetzt ins deutsche :"mein Leben für Roma." Der einzige fussballer Abschied bei dem ich menge pipi in den Augen hatte.
camahan schrieb: Der alte Mann hats immer noch drauf @Masterman @döschensam Zum Vergrößern anklicken.... Danke für dieses GIF. Totti. Übersetzt ins deutsche :"mein Leben für Roma." Der einzige fussballer Abschied bei dem ich menge pipi in den Augen hatte.
G Gelöschte Mitglieder 3642 6. Februar 2020 #123 da wurde das mit dem duftnote hinterlassen zu ernst genommen.
camahan 11. August 2020 #128 Zlatan macht auch im Urlaub noch Zlatan things Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren View this content on Instagram View this content on Instagram
Zlatan macht auch im Urlaub noch Zlatan things Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren View this content on Instagram View this content on Instagram
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 11. August 2020 #129 Das hab ich im Italien Urlaub vor 15 Jahren aber genauso hinbekommen
camahan 8. November 2020 #131 Kleine Demonstration wie man Elfmeter nicht schiessen sollte Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1325356728494379008
Kleine Demonstration wie man Elfmeter nicht schiessen sollte Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1325356728494379008