Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Furious 7 (von James Wan)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waren am Wochenende zum Abschluss unsere F&F Woche drin. War geil!

Wenn man alle Filme so hintereinander sieht, merkt man schon, das das eigentliche Thema in den letzten Filmen nich mehr so vorhanden is. Die Reihe hat sich schon Richtung überdrehte Action gewandelt. Was ich jetz nich wirlkich schlimm finde.
Man wird gut unterhalten und kommt mit nem guten Gefühl ausm Kino..

Das fing ja schon mit Teil 4 an und bei Teil 5 standen die Autos ja schon nicht mehr im Mittelpunkt.

Teil 4 war trotzdem wichtig für die Story.

- Brian wird quasi ein Mitglied von Dom, wird offiziell ein Krimineller.
- Letty "stirbt" und dann eben das Auftachen im sechsten Teil ist halt etwas man gesehen haben muss um den Zusammenhang zu verstehen. Genau wie auch der Zusammenhang mit Arturo Braga.
- Han wird eingeführt damit man mehr in seinen Charakter eintauchen kann.

Eigentlich ist der erste Teil am besten. Die letzten drei Teile sind halt modern gemacht und erst ab dem fünften Teil hat man gemerkt wie viel Geld man mit den Filmen machen kann weil sich die Schauspieler auch mühe geben und es alles real wirkt. (Familien Geschichte etc.)

Die letzten 3 oder 4 Teile sind wie Call of Duty als Film. Belanglose Fließband-Scheiße, hauptsache viel Krach-Bumm. Komisch, dass das keinen stört, wo doch bei Games immer so gejammert wird.

Ich kann mich auch nur noch an den ersten und Tokyo Drift erinnern, was Inhalt angeht. Die andern Teile sind alle völlig verblasst. Selbst Teil 7, und das is erst ne Woche her.

War vorgestern drin. Meine Fresse, ich hab ja schon viele Enden gesehen, aber das ist echt mal richtige Epicness! Wahnsinnig toll gemacht und beim Abschied auch schön in der Rolle gewesen. Bin immer noch hin und weg. Die halbe Stunde davor war mir aber zu viel Action non-stop mit Überdruss (hatte ich zuletzt bei letzten Transformers). Dennoch, alles in allem einer der besten Teile der Serie.

Die letzten 3 oder 4 Teile sind wie Call of Duty als Film. Belanglose Fließband-Scheiße, hauptsache viel Krach-Bumm. Komisch, dass das keinen stört, wo doch bei Games immer so gejammert wird.

Ich kann mich auch nur noch an den ersten und Tokyo Drift erinnern, was Inhalt angeht. Die andern Teile sind alle völlig verblasst. Selbst Teil 7, und das is erst ne Woche her.

Ich muss an dieser Stelle widersprechen, denn ich kann das Argument der Fließbandproduktion einfach nicht mehr hören. Selbst wenn ein Film/Buch/Spiel etc. am Ende der Masse nicht gefällt und die Xte Fortsetzung ist, steckt da doch ein jahrelanger kreativer Schaffungsprozess hinter, wo sich Regisseure, Autoren, Darsteller, Stuntcoordinatoren, Grafiker und hunderte Leute mehr Gedanken gemacht haben, oftmals um jedes Detail ... um Farbgebung, Gestaltung des Sets, Kamerawinkel etc.

Es ist doch nicht so, dass in Holywood die FF-Schablone in eine Maschine eingelegt wird und dann purzeln unten wieder drei neue Fortsetzungen heraus.

termin für teil 8 steht

11182069_912008035487154_887067345173796362_n.png

War doch klar bei dem Einspielergebnis, der Streifen hat bisher 1,4 Milliarden $ eingespielt und ist somit auf Platz 4 der All Time Worldwide Grosses.

Bin ich der einzige, der sowas absurd findet? Ich mein, der erste Teil war fast schon eine Art Nischenfilm, und das die jetzt mit den größten Filmen der Geschichte mitmischen? Ich finds jetzt nicht schlimm direkt, aber es wirkt irgendwie merkwürdig...

Naja, der Film verkörpert auch nahezu alles, was die Masse anspricht. Taffe Charaktere, schicke Autos und jede Menge Action. Dazu kommt der ungewollte Hype durch Walkers Ableben.

Zurück
Oben