Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Furious 7 (von James Wan)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fast & Furious 7

Jap, sehr, sehr solider Film. Hat Spaß gemacht, hatte ein paar gute Gags, coole Kämpfe (nach The Raid 1+2 trotzdem langweilig), geile Action, wenn auch etwas Überlänge. Hätte man locker 20 Minuten kürzen können, da man gegen Ende echt nichts mehr fassen konnte voller Explosionen und Geballer. Viel zu wenig Dwayne Johnson und ergreifende Szenen mit Paul Walker, die feuchte Augen bescheren.

Grandiose Montage am Ende und die Szenen davor und danach. Sehr rührend und wunderschön gemacht.

11133779_9760780890699zufi.jpg

Hab vor einigen Tagen endlich mal Teil 6 nachgeholt. Hat mir auch ziemlich gut gefallen und bin jetzt gerüstet für Teil 7. Der Schluss von Teil 6 hat mich dann auch sehr überrascht, also das man da schon auf JS hinweist. Ziemlich geil!

Eben geschaut. Der Film lebt eigentlich nur noch von den großen Namen und vor allem bei diesem Teil, vom Abschied von Paul Walker. Die Action und Story kann man seit den letzten Teilen ohnehin nicht mehr Ernst nehmen und der Humor ist auch nur für Kinder etwas. Selbst wenn man weiß, was einen erwartet und man sein Hirn bei der Action ausschaltet, kommt man sich doch sehr verarscht vor, was da einem Aufgetischt wird.

Der Abschluss war ein würdiger Abschied und nun sollte langsam auch mal gut sein, was das Ganze betrifft. Hoffe nicht, dass Universal irgendwie versucht in den nächsten Teilen irgendwelche Bezüge auf Walker zu nehmen.

Eine Wertung lasse ich mal aus.

Das ist allerdings auch richtig.

Der Abschied in Teil 7 sollte auch ein Abschied bleiben und nicht wieder das R.I.P. Thema in Teil 8 aufgreifen.

vlt. dort am Ende der Credits dann noch ein "we will never forget your" oder sowas.

Ich fand den Film trotzdem super, vor allem der Lykan-Flug in Dubai :grins:

Ohne Statham kann man die Fights im achten aber nicht mehr toppen. Oder man holt sich Jay White oder Adkins. Aber Statham hat halt auch das nötige etwas.

Btw Fast 7 nach zwei Wochen schon bei 800 Millionsn Us Dollar, und China und Japan sind da noch nicht dabei.

Traurigerweise lebt dieses Einspielergebnis auch vom Ableben von Walker. Auf der anderen Seite freut mich das Ganze auch für ihn, falls er es da oben mitbekommen sollte. Er würde Stolz auf sein letztes Werk zurückblicken.

11067608_750734891702733_1050600494298020407_n.jpg

mich stört das computergsicht...hätte es besser gefunden wenn man einfach nur den bruder genommen hätte...

edit: war aber nur die eine szene wo man es richtig gesehen hat, sonst wars gut gemacht

Das ist kein Computershot sondern mMn eine Aufnahme aus einem früheren Teil.

Fast 6 erreichte knapp 800 Millionen Box Office, eine Steigerung war also sowieso vorauszusehen.

Waren am Wochenende zum Abschluss unsere F&F Woche drin. War geil!

Wenn man alle Filme so hintereinander sieht, merkt man schon, das das eigentliche Thema in den letzten Filmen nich mehr so vorhanden is. Die Reihe hat sich schon Richtung überdrehte Action gewandelt. Was ich jetz nich wirlkich schlimm finde.
Man wird gut unterhalten und kommt mit nem guten Gefühl ausm Kino..

Gut, beim 7. Teil schwingt da etwas Wehmut mit zwecks der Paul Walker Sache und dem damit einhergehenden Ende des Films. Aber ansonsten war er wieder so unterhaltend wie die anderen Teile.

Ner Fortsetzung der Reihe steh ich irgendwie skeptisch gegenüber..
Mit der alten Crew ohne Walker fehlt (mir) zuviel irgendwie und nen Reboot mit ner ganz neuen Crew? Hmm..ich weiß nich.

Zurück
Oben