Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Furious 7 (von James Wan)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Extended First Look:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den werden sie auf keinen Fall in der Filmserie sterben lassen, der Shitstorm wäre da doch schon vorprogrammiert, wenn man das machen würde. Der wird einfach in den Sonnenuntergang fahren und sich zur Ruhe setzen, damit er sich um seine Familie kümmern kann.

image.jpg

Man sieht schon nen Unterschied. Ist aber ok imo. Man muss sich ja helfen iwie. Aber man kann jetzt wohl davon ausgehen dass entweder

a) nach Teil 7 komplett Schluss ist

oder

b) Brian im Film stirbt

So würde es mir gefallen, mit seiner Süßen auf dem Schoß, gern auch nackt! :bier:

Woah, ich habe gerade zuerst "mit seinem Sohn auf dem Schoß, gern auch nackt" gelesen und war kurzzeitig verstört. :ugly:

Denke auch, dass sie ihm ein rührendes Happy End geschrieben haben, in dem er aus dem Auto-Zirkus austritt und mit seiner Filmfamilie glücklich zusammenlebt.

Den ersten fand ich damals überraschenderweise ziemlich gut, obwohl das eigentlich nicht so mein Thema war. Den 2ten fand ich echt übel und Tokio Drift nur marginal besser, aber ab Teil 4 gefallen mir die wieder wirklich gut. Nur das Ding mit Letty im letzten hätten sie sich echt schenken können, das war ne selten bekloppte Idee. Vielleicht geh ich für diesen Teil direkt mal wieder ins Kino. Statham der nen Rock Bottom wegsteckt muss ich auf der Großbild Leinwand sehen.

Zurück
Oben