Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich fühle mich da schon wie ein Opa, wenn ich sage, dass Nur noch 60 Sekunden ein cooler Autofilm war. Den Film kennt die heute Jugend bestimmt gar nicht. Das Highlight war, dass der Mustang über eine Rampe springt. In der heutigen Zeit ersetzt man die Rampe einfach durch ein Hochhaus.![]()

Ach nun kommt… vorher schon über die Stunts meckern… Really? Es ist ein simpler Actionfilm, also genießt das Teil und denkt nicht über Sinn und Unsinn nachSehr geiler Trailer. Es wird immer wahnsinniger. Im nächsten Teil müssen die Autos dann auf dem Mond fahren. Oder fliegen.
TD war kein Müll, man hätte nur einen besseren MC finden sollen, dann wär' auch was Gescheites daraus geworden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen