Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Furious 7 (von James Wan)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich sollte der Film unter James Wan doch 'ne persönliche, bodenständige Rachenummer werden, oder wie war das? :ugly:

Naja, mir egal. Wurde von den abgehobenen Actioneinlagen der letzten paar Teile nämlich immer gut unterhalten. :D

Bin auch ziemlich überrascht. Es hieß damals überall dass Wan etwas anderes machen wird als Lin. Mehr zum Thriller, und weg von der galaktischen Action. Ob Universal da vielleicht intervenierte, aufgrund des unfassbaren Box Offices der letzten beiden Teile? Wieso den Stil brechen, wenn es die Leute sehen wollen?!

Da ich Fast Five und Six liebe, freue ich mich auch tierisch auf Seven. Kann nur geil werden mit der Crew. Ich hoffe mal Wan wird das dann ebenso geil inszenieren die Lin. Seinen eigenen Stempel konnte er dem Film aber allem Anschein nach nicht aufdrücken.

need for speed...für die, die es realistischer wollen mit fokus auf geile motorengeräusche und rennen
gefiel mit in der sparte auch besser als f&f

aber gegen die crew stinkt er sonst natürlich ab

Noch viel zu harmlos, das Hochhaus wird gesprengt um als Brücke über einen Fluss zu dienen. Wobei eine Rampe auch ginge, nur dann muss das Auto 100m über den Fluss fliegen und sanft wie eine Feder aufkommen. :ulgy:

Ich fühle mich da schon wie ein Opa, wenn ich sage, dass Nur noch 60 Sekunden ein cooler Autofilm war. Den Film kennt die heute Jugend bestimmt gar nicht. Das Highlight war, dass der Mustang über eine Rampe springt. In der heutigen Zeit ersetzt man die Rampe einfach durch ein Hochhaus. :ugly:

pta9j38x.jpg

Cooler Film (auch nach 15 Jahren noch) :dhoch:

Oh mein Gott, was habe ich da grad gesehen. War schon die richtige Entscheidung von mir nach Tokyo Drift aufzuhören mit der Reihe. Und da waren es schon 2 Teile zuviel.
Aber manche Terroristen lassen sich wahrscheinlich nur mit Autos und krassen Fahrskills besiegen.:nein:

Five war schon klasse und so auch Six. Man hat sich zwar deutlich vom reinen Proleten- und Autofilm distanziert und sprang auf die Actionschiene, aber in der Summe kamen dabei zwei sehr ansehnliche (wenn auch klar überzogene) Actioner raus. Tokyo Drift war Müll, zumindest bis auf Han und die Japanerinnen.

TD war kein Müll, man hätte nur einen besseren MC finden sollen, dann wär' auch was Gescheites daraus geworden.

Ich finde TD auch in jeder Hinsich scheiße. Der und 2F2F sind ganz klar die schwarzen Schafe der Reihe, die besten sind mit Abstand 1+5+6. Dann folgt mit einem gewissen Abstand 4, und dann weit abgeschlagen 2 & 3. Ich hoffe der siebte wird sich qualitativ (vom Unterhaltungsfaktor) an meiner Top 3 orientieren.

Zurück
Oben