Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Furious 7 (von James Wan)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Generell seine Ausstrahlung und mal abgesehen von der FF Reihe fand ich seine Darstellung/en in den anderen Filmen(The Lazarus Project! Running Scared, Takers, Timeline ...) auch richtig Klasse.
schad drum:(

Kannte ihn nur aus der FF-Reihe, fand ihn (oder seine Rolle) ganz sympathisch - sicher, die deutsche Synchro hat ihren Teil beigetragen, hat immer gut gepasst „Kannst deine Bluse wieder anziehen.”
Da wird einiges an Charme und Charisma fehlen in der Serie.

Bin mir noch etwas unschlüssig. Prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht, sofern man den Film abschliessen möchte – und das wird aufgrund der finanziellen Situation ohnehin geschehen. Wenn ich dann aber schon wieder lese, dass die dann in Nahaufnahmen das Gesicht von Paul reinpflanzen würden. :fp: Entweder ganz oder gar nicht.

unter solchen umständen finde ich es völlig okay wenn sein bruder das komplett zu ende macht...auch wenn man eindeutig sieht dass der schauspieler gewechselt hat

bin mal gespannt wie die reihe nach dem film weitergeht...

Ich finde die Idee mit dem Bruder gut, aber auf ein Paul Walker CGI Gesicht habe ich keine Lust. Emotionslos kann das klappen wenn es schnelle Schnitte gibt (siehe Arnies Gesicht als T-800 in Terminator die Erlösung), aber als menschlicher Charakter mit Emotionen und einer richtigen Mimik, sieht es einfach nur gruselig aus, wie es Tron Legacy beweist. Auf der einen Seite ist es beeindruckend, wie gut das generell funktioniert, auf der anderen Seite schaut es trotzdem suspekt aus. Ich finde den jungen Jeff Bridges jedenfalls gruselig. :D

Und das sollen sie mit Paul Walker bitte nicht machen.

das würde echt nicht in den film passen
Paul-Movie-Poster-2011.jpg

Zurück
Oben